Beiträge von Tupfenpower

    Oh mist stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht :D


    Gut dann ist es schon ein Problem mit den Böcken.. weil gerade beim G20 hat man echt überall Verkleidung und Kram wo man nicht wirklich ansetzen kann ohne was kaputt zu machen :/

    Ja, das Problem ist halt die komplette Verkleidung des Unetrbodens :( Bei anderen Fahrzeugen ist immer irgendein Achsteil zu missbrauchen, beim BMW ist da überall diese Pappverkleidung und da weißt Du nicht, was darunter ist. OK, ich kaufe mir ne Bühne :D :D :D

    Hallo liebe Helfer und Allwissende des Forums ;)


    Beim G21 sind die Aufnahmen für einen Wagenheber ja einfach zu finden, und den passenden Adapter gibt es überall. Aber hat schon mal Einer eine Möglichkeit gefunden, um einen, oder auch zwei Unterstellböcke zu nutzen? Wagenheber schön und gut,aber wenn ich die Felgen für lngere Zeit demontiert habe, z.B. für eine gründliche Reinigung oder Versiegelung, dann nutze ich gerne diese Unterstellböcke...ist mir sicherer als ein Wagenheber. Nun finde ich auf den ersten, schnellen Blick aber keine Möglichkeit einen solchen Bock zu nutzen, bzw. irgendwo anzusetzen. :(

    Habe ich etwas übersehen, oder ist es tatsächlich so, dass es da keine Lücke in der Unterbodenverkleidung gibt?


    Dankeschön für eure Hilfe


    Frank

    Leider funktioniert das nur sehr spärlich - zumindest bei mir. Ich habe diesen Fall sehr regelmäßig (Hund) und kann berichten, dass es nur in ca. 50% aller Fälle klappt :rolleyes:

    Gehört zwar nicht unbedingt hier her, ich wollte nur zeigen, dass das nicht für jeden die beste Lösung ist ;)

    Hi Rob,

    das Problem kann ich so nicht bestätigen, chauffiere selber zwei Hude durch die Gegend ;) Evtl. bist Du zu schnell beim zeiten Druck? Ich lasse bewusst immer 1-2sec. vergehen, bis ich das zweite Mal drücke.


    Gruß

    DerFrank

    Also ich bin zu fett für das M-Sportgestühl, deshalb gab's bei mir die Serien-Sportsitze.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker oder auch die Empfindungen. Ich bin selber Maximalfett und fand die M-Sport um einiges angenehmer als die "Standard"340i Sitze. Fühlten sich am Po/Oberschenkel bequemer an. Da hilft wirklich nur selbersitzen und ausprobieren


    Der dicke Frank :)