Beiträge von michaelbrausch

    Das aus diesem Thread kommt wohl am ehesten an deine Frage ran. Schon lustig wie sich manchmal Threads von hier mit denen von BP überschneiden.

    Da wird es beschrieben. In der Headunit muss man in den Expertenmodus wechseln und dort in der Suche " sound" eingeben. Dann sind nur diese zwei Punkte auf aktiv zu setzten.

    Danach wird das Menü unter den Einstellungen sichbar -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen.

    leider hatte ich das wiegesagt beim experimentieren entdeckt und zusammen mit anderen menus zusammen codiert. an dem tag saß ich fast 2 st im auto und hab vieles ausgetestet und daher nicht eingeprägt. aber versuch mal so wie es in dem zitat von mir steht. bei kritischen sachen schreib ich mir immer notizen auf um es bei problemen rückgängig machen zu können. nach so langer zeit hab ich die schmierzettel leider nicht mehr. sorry. wenn ich wieder mal dran sitze und es entdecke ergänze ich die info hier

    Alles klar, ich schau mal ob ich was finde :).

    Dieses Menü ist aber in jeden m340i, Standardmäßig vorhanden nur nicht sichtbar?

    am besten findet man das, wenn man in den expertenmodus geht und in die suche motorsound eintipt. dann findest du das.
    ist leider sehr umfangreich und hab es mir daher nicht gemerkt. brauchst aber die beta dafür


    um es aber hörbar zu testen musst du das ohne mhd im fahrbetrieb machen, da bmw im stand kaum was hörbares zulässt.

    Hey, kannst du noch erklären wie du das Menü in bimmer codiert hast?


    Gruß

    am besten findet man das, wenn man in den expertenmodus geht und in die suche motorsound eintipt. dann findest du das.
    ist leider sehr umfangreich und hab es mir daher nicht gemerkt. brauchst aber die beta dafür


    um es aber hörbar zu testen musst du das ohne mhd im fahrbetrieb machen, da bmw im stand kaum was hörbares zulässt.

    Hey, kannst du verraten wie du das b

    Eine Frage hätte ich zu dem ersten Video. Wie kann man das Tacho so ändern wie es bei dem BMW in dem Video gemacht wurde???