Beiträge von michaelbrausch

    Da stimme ich voll zu. Das Auto ist schon gut, keine Frage und man muss auch die Kirche im Dorf lassen.

    Woher hast du deine Domstrebe?

    Gibt da was ganz einfaches und sogar umsonst, hoch drehen. ;)

    Mal ganz im ernst, habe das alles beim F80 hinter mich gebracht, da war sogar jemand am werk der sonst GT3 Rennautos betreut und tatsächlich hat höher drehen geholfen.

    Und wenn man anfängt auf Uniball umzubauen, dann muß alles damit gemacht werden.


    Es wird trotzdem kein Porsche. :)

    Das stimmt absolut, ein Porsche wird es nie ^^ aber man kann sich ja was dafür tun damit es besser wird.

    Mit Porsche kann man finde ich nicht wirklich was vergleichen. Muss man ja auch nicht.

    Man muss aber auch immer dabei sagen, es ist schwierig ordentliche Komponenten für den M340 zu finden. Da hat man es noch nicht leicht.


    Auf der Suche nach lagern die die Tieferlegung durch das KW V3 korrigieren, bin ich auf noch nicht fündig geworden. Das wäre auch noch ein Punkt um die Fahrbarkeit zu verbessern. Da geht's dann aber schon ins Eingemachte.

    ... dabei finde ich grade die VA so "schlecht"


    Ich hab nur die M Technik

    aber alf902 hat die Performance.

    Die ist mir jetzt zweimal ausgefallen, deshalb habe ich die Performance eingebaut mit Stahlflex und ordentlicher Flüssigkeit. Aber die Beläge sind auch nur bedingt für hohe Temperaturen. Deshalb heute die Dixcel Typ Z.