Beiträge von Finn

    das eintragen ist keine große sache. mit 11mm und federn passt das auch bedenkenlos. das ganze ist in 30min erledigt und kostet etwa 100 euro.


    ich hab va 15mm und ha 18mm in verbindung mit dem eibach prokit abnehmen lassen. bei 11mm ist da überhaupt nix bedenliches.


    man muss es auch nicht in den schein eintragen lassen... ein mitgeführter nachweis geht auch

    gibt es inzwischen Bilder? ;)

    Und gabs ein Happyend? Falls ja zeig mal deinen Hobel :)

    Hallo Sascha, liebäugel auch gerade mit einem Umbau auf 340i Optik im Heck. Hat dein Projekt geklappt bzw. wie hast du es am Ende umgesetzt? Beste Grüße

    Danke für die schnelle Info. Mir war schon klar dass ich die Blende und den Diffusor vom m340i tauschen muss. Wollte dann gleich die Performance Parts mit dem Carbon Diffusor nehmen. Nur passen die Endrohre (Trompeten) auf die Endrohre vom 330i?
    Staati schreibt ja, dass der 330i 2x 85 mm Endrohrdurchmesser hat und der 340i nur 2x75 mm.


    Eine andere Frage ist noch:
    Passt die m340i Niere auch auf den 330i, gefällt mir nämlich auch wesentlich besser?

    Danke für die schnelle Info. Mir war schon klar dass ich die Blende und den Diffusor vom m340i tauschen muss. Wollte dann gleich die Performance Parts mit dem Carbon Diffusor nehmen. Nur passen die Endrohre (Trompeten) auf die Endrohre vom 330i?
    Staati schreibt ja, dass der 330i 2x 85 mm Endrohrdurchmesser hat und der 340i nur 2x75 mm.


    Eine andere Frage ist noch:
    Passt die m340i Niere auch auf den 330i, gefällt mir nämlich auch wesentlich besser?

    Danke für die schnelle Info. Mir war schon klar dass ich die Blende und den Diffusor vom m340i tauschen muss. Wollte dann gleich die Performance Parts mit dem Carbon Diffusor nehmen. Nur passen die Endrohre (Trompeten) auf die Endrohre vom 330i?
    Staati schreibt ja, dass der 330i 2x 85 mm Endrohrdurchmesser hat und der 340i nur 2x75 mm.


    Eine andere Frage ist noch:
    Passt die m340i Niere auch auf den 330i, gefällt mir nämlich auch wesentlich besser?