auch die ursprüngliche software für die g serie von 2018 bis 2021 hat einen energiesparmodus, dann wurde dieser zusätzlich verschärft.
die batterie muss nur bei modulen ohne usb abgeklemmt werden, der großteil wählt diese aber.
auch die ursprüngliche software für die g serie von 2018 bis 2021 hat einen energiesparmodus, dann wurde dieser zusätzlich verschärft.
die batterie muss nur bei modulen ohne usb abgeklemmt werden, der großteil wählt diese aber.
habe unsere konversation bereits gefunden.
du kannst das modul auch gerne einsenden.
hast du dich damals bei mir gemeldet?
die sieben die probleme hatten haben ein update erhalten.
schick mir bitte deine modul id per pn. danke.
modellbezeichnung reicht mir.
alles was für die g-serie ausgeliefert wurde, läuft auch weiterhin bei dieser.
außer mit sxx motor.
vor dem abstecken muss nicht in den dme mode gewechselt werden.
kann zu jeder zeit an und abgesteckt werden.
moduswechsel ab fünf sekunden.
so ist es.
ich rede von den personen die sich bei mir gemeldet haben, aufgrund von der batterie entlade meldung. nach dem update war/ist wohl ruhe.
ja, weil du zusätzlich die leitungen vom dcan unterbrichst. reine installation an klemme 15 ohne usb schnittstelle halte ich deshalb bei updates für riskant.
Mit Anschluss an Dauerplus gab es ja schon einige Problem.
naja.
schätzungsweise lag es bei den nicht mal zwei handvoll fällen, die sich bei mir gemeldet haben, am fahrprofil.
deswegen wurde auch der erweiterte ruhemodus eingeführt.
betroffen wären sonst deutlich über 2000.
wenn das modul an klemme 15 angeschlossen wird, ist keine vollständige deaktivierung ohne usb schnittstelle möglich.