Was passiert, wenn du auf "max AC" stellst?
Beiträge von Ivocel
-
-
Das ist mir auch klar, aber ich sehe das die Reifen 4 Jahre lang im dunklen Keller gelegen haben und Max. 100km drauf haben die pauschal als Müll zu bezeichnen und hinterher aus eigener Werkstatt 4 gebrauchte rauszuholen und zu erzählen naja die halten noch locker 4 Jahre
Naja.... wenn die sie überhaupt tauschen und nicht dem "neuen Kunden" das erzählen
-
Den China Böller D nicht vergessen, damit der wieder sich aufbläst
-
Generell machen die schöne Sachen, ich hab ja leider schwarzes Leder aber gerade wenn man "buntes" Leder hat wie das Orange oder Blau kann man da natürlich nochmal ergänzen, gerade das das Lenkrad nie farblich angepasst ist, sondern immer nur so grau schwarz ist, stört mich.. da die Lenksäule und das Lenkrad plus Airbag in passender Farbe zum anderen Innenraum machen zu lassen ist schon ein Hingucker
So könnte man aber auch wieder einen "Lederpralltopf" bekommen
Btw.... du musst doch sowieso dahin und deine Lüftungsdüsen beziehen lassen -
Weil ich meine ist doch logisch das wenn ich einen Radsatz kaufe ich den nur mit "alten" Reifen bekomme und wenn ich neu produzierte will kostet es mehr, ist zwar bei allen anderen nicht so, aber was solls
Ja, dafür sind bei allen anderen dann die "alten" DOT Nummer genauso teuer, wie die "neuen"
-
-
Oh das ist schnell mit „nur“ zwei Monaten.
Naja..... mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Kann auch sein, dass der Händler einen 4er im Vorlauf hatte, der noch konfiguriert werden konnte. So war es damals mit meinem 330e auch gewesen, der kam auch nach 2 Monaten, da der im Vorlauf war und vom Händler als "Lagerfahrzeug" bestellt war.
-
-
Nur "kaputt reparieren" kann eine Niederlassung das genauso
Kommt ja auch auf die Leute an, die da arbeiten -
Wusste nicht, ob er evtl einen Gebrauchten hat...
Selbst wenn er nicht Ersthalter ist... OS8 kam erst mit dem LCI und von daher sollte der es auch haben, wenn es ein Gebrauchter ist. So lange ist der LCI ja noch nicht auf dem Markt