Echt arm sowas.. da wo ich früher war, hätte die VL dem in den Arsch getreten, das das Geld seit 2 Wochen rumsteht..
Als Kunde würde ich im Dreieck springen, wenn die den schon angemeldet haben und mir nicht bescheid sagen
Echt arm sowas.. da wo ich früher war, hätte die VL dem in den Arsch getreten, das das Geld seit 2 Wochen rumsteht..
Als Kunde würde ich im Dreieck springen, wenn die den schon angemeldet haben und mir nicht bescheid sagen
Selbst bei größeren Händlern hier in Hamburg stehen selten mehr als 4-5 Aussteller im Showroom.
Oh man.... da scheine ich mit meinem Händler "Glück" zu haben.... in deren Showroom stehen bestimmt in der einen Filiale ca. 25 Neuwagen rum, wenn nicht sogar mehr.... und in der anderen Filiale auch noch einige.
Von den NL mal abgesehen... da stehen auch sehr viele rum hier in Berlin
Edit: Gerade mal geschaut... mein Händler hat 241 NEUFAHRZEUGE (inkl. Motorräder, Mini, RR und Ferrari) am Lager
Aber allein die akustische Rückmeldung des Verschließen finde ich super.... da hört man wenigstens die Verriegelung
Marques möchte bei jedem Drücken der Abschließen Taste den Blinker auslösen, auch wenn das Fahrzeug bereits verschlossen ist.
Das ist aber eine doofe Idee, denn beim erneuten Betätigen der Abschließen Taste, wird die Innenraumüberwachung und der Neigungssensot der Alarmanlage abgeschaltet.
Na, ich denke, wenn ihm das im Treppenhaus einfällt und er sich unsicher ist, dann sind wahrscheinlich schon die 10 Sekunden vorbei.... die Frage ist, wird die dann auch deaktiviert, wenn man nach 20 -30 Sekunden oder noch später auf den Knopf drückt?
Ja, hab meinen auch so konfiguriert, dass er beim zuschließen blinkt, piept und die Ohren anklappt
Es geht ja beim M3 nicht nur um die reine Leistung.
Allein die Querbeschleunigung kann der M3 besser und ist fahrstabiler mit dem FW und kommt schneller um die Kurven.