Naja.... bisher kenne ich keinen BMW Händler, der nicht eine Geldzählmaschine hat, die auch die Echtheit überprüft in dem Zusammenhang.
Die Damen zählen doch nicht manuell
Beiträge von Ivocel
-
-
Man, da ist ja der Alpina im Vergleich zum M3 günstig
Und das, obwohl ich hier in einer Stadt lebe, die sowieso teuer in der Versicherung ist
Aber auch beim Alpina haben schon einige Versicherer abgelehnt, den zu versichern.... -
Rechtlich dürfen sie das Bargeld nicht verweigern. Ist in Deutschland offiziell das alleinige Zahlungsmittel.... macht denen aber mehr Arbeit und Kosten, deswegen wollen die das so.
-
Mal eine generelle Frage:
Ist es üblich oder wird gefordert, dass man 100 % des Kaufpreises des Neuwagens vor der Übergabe überweist/bezahlt?
Oder ist auch üblich: 95 % vorher überweisen und die restlichen 5 % nach erfolgreicher Abnahme/Übergabe?
So hat man zumindest noch ein kleines Druckmittel.
Gibt auch die andere Alternative:
Gar nichts im Vorfeld überweisen und mit dem Bargeld zur Abholung gehen... haben die Damen an der Kasse was zu zählen und du musst noch ein Zettel ausfüllen, wegen Geldwäschegesetz (Zahlung über 10.000 € bar)... ist aber möglich.
Ist halt die Frage, ob du Bock hast mit 60k+ hinzulaufen -
Hab den alten noch, aber der bietet mir die neue Version nicht an.... und der neue auch noch nicht
-
Ich habe bei meinen Leasing-Dienstfahrzeugen die Winterreifen auf die OEM Felgen ziehen lassen.
Im Sommer habe ich dann schöne Zubehörfelgen gefahren und der Händler hat die Schrottreifen nach 3 Jahren zurückbekommen.
Verkaufen lassen sich die Bridgestone wohl eher nicht, jedenfalls hier im Forum wird die Reifen keiner fahren wollen.
so habe ich das auch gehandhabt
-
Ich hab zwar nun endlich die VIN aber dafür wurde mir mitgeteilt der Status befindet sich aktuell auf "150-181" also noch nicht mal produziert.
DAnn stelle die VIN doch mal in die MyBMW App ein..... wenn ein Tuch noch über dem Wagen ist = noch nicht gebaut... ist selbiges weg, ist der Wagen schon gebaut
-
Für 500 Euro nehme ich den M3
Wenn du Glück hast, bekommste ein 1:87 Modell dafür
-
Schiebedach verbaut?
-
Das werde ich im Sommer vermissen, die Standklima.... die fand ich im PHEV echt super