kommt drauf an, wie lange du den BMW schon hast..... mein Map Update ist bis Feb. 2024 gültig, übernommen hatte ich den Wagen 11.2020
Beiträge von Ivocel
-
-
Und? Was ist jetzt Dein Argument?
Genau das.... du implezierst einfach, dass ich bei sagen wir 8 % bestellt habe und es jetzt 20 % gibt.....
Fakt ist:
Beim Alpina gibt es nicht so viel Nachlass, wie bei dem M Performance Modellen (wie M340).... eher wie beim M3.... und da sind die Unterschiede nicht so groß zwischen den Händlern / NL.... -
Du bezahlst 5000 Euro mehr für das Fahrzeig als bei einem anderen Händler und freust Dich dann über einen kostenlosen Mietwagen. Genau mein Humor.
WOHER willst du denn wissen, dass ich 5000 € mehr bezahle????
Du weißt doch gar nicht, was mein Verkäufer mir von sich aus anbietet...
und wenn ich jetzt bei meinem Händler 8 % bekomme und in der NL 9,5 %..... das macht den Clou nicht fett.. -
M340i: im Moment über 20% Nachlass. Klar kannst Du auch die 9% Deiner NL-Apotheke nehmen und dabei ein gutes Gefühl haben.
und was gibt es auf einen Alpina? Genau... wesentlich weniger Nachlass, wie bei den GmbH Modellen
-
So viel wie Du beim Vergleichen der % eines 70k Euro Auto sparen kannst, so viel kannst Du nicht in der SELBEN Zeit verdienen.
M340i: im Moment über 20% Nachlass. Klar kannst Du auch die 9% Deiner NL-Apotheke nehmen und dabei ein gutes Gefühl haben.
Das war auf deinen Argumentation mit der App und deinem Wocheneinkauf bezogen.... wie gut, dass du alles aus dem Kontext reißt.
-
Genau, der Händler stellt Dir etwas kostenlos zur Verfügung, weil Du so schöne Augen hast.
Nein, das macht der aus Kundenbindung und auch deshalb, WEIL ich ihn auch leben lasse und nicht das letzte Prozent rausquetsche. Leben und Leben lassen ist die Devise.
Kenne genug andere Leute bei dem Händler, die bezahlen für den Ersatzwagen -
Der ist ja spaßig
Da konfiguriert man eine Giulia und was ist:
pasted-from-clipboard.pngSehr lange gültig, das "Online Angebot".....
-
Dann gilt 'Dann geh doch zu Netto!'
Ciao
Toscha
Stellt sich die Frage: Roter oder schwarzer Netto?
-
Wieviele BMWs hast du neu gekauft bzw. hast vor zu kaufen, dass der Verkäufer in dir einen potentiellen Kunden sieht ?!
in den letzten 3 Jahre.... 2 Autos und 1 Motorrad
-
Ob ich zu Aldi, Lidl oder Penny fahre ist mir egal. Wenn ich aber das Markenprodukt, 30 oder 40% günstiger bekomme, ist das für mich entscheidend!
und was machst du, wenn Produkt 1 bei Lidl, Produkt 2 bei Aldi, Produkt 3 bei Rewe und Produkt 4 bei Edeka im Angebot sind? Fährst du die dann alle ab?
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, da ich in der Zeit mehr verdienen kann, als ich dadurch spare....