Alternativ komm Richtung Berlin gefahren... hier ist kein Feiertag und du kannst den Laubbläser nutzen
Beiträge von Ivocel
-
-
Ich wollte es gleich mal mit dem Laubbläser probieren
Dann ist mir eingefallen warum ich heute nicht arbeiten muss, weil Feiertag ist.
Zum Glück ist der das zu Hause eingefallen und nicht vor der Firma, die verschlossen ist..... Wobei man sich bestimmt über die vielen Parkplätze dann gewundert hätte
-
Alternativ mal schnell beschleunigen und bremsen... vielleicht fällt es dann raus
-
hab die bei leebmann24 bestellt über meine VIN
-
Ich hab originale genommen, da Leasing
-
Bushoch meine Definition:
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9qHjtdvWErnhaxmNi9OZJpKUs5HQnFLnQDQ&s]
-
Service History geht nur über BMW direkt (oder freie Werkstatt, die den Zugang zum BMW System bezahlt :D).
Zurückstellen gibt es auch eine Tastenkombination, aber frag mich bitte nicht mehr welche. Die hatte ich für hinten gebraucht, da es mit Bimmerlink nicht ging. Wobei mir Bimmerlink auch bei dem Service Mode hinten eine Fehlermeldung ausgeworfen hat, aber der Wagen das ausgeführt hat (hat man auch gehört).Waren habe die hinteren Klötze beim 330e damals.
-
Genau die Info hat meine Niederlassung (Dortmund) heute früh per E-Mail aus München erhalten.
Angeblich konnte man bisher die normalen Pakete verlängern und lediglich das Plus Paket wäre von der Verlängerun ausgeschlossen.
Seit heute gibt es die Anweisung aus München, sodass auch die normalen Pakete (ohne Plus) nicht mehr verlängert werden können.
So die Aussage mir gegenüber am Telefon.
Man, bin ich froh, dass ich das SI+ über 5 Jahre und 100 tkm abgeschlossen habe... da sollte dann auch die Bremse fällig sein.
Weißt du denn eigentlich, was das "normal SI" gekostet hätte damals mit 40 tkm?
Weil die ~980 € des SI+ ja mehr oder weniger fast gleich sein wird, da bei 40 tkm die Bremse bestimmt noch nicht mit eingepreist war -
Es kommt wie bei jedem Autohaus darauf an, was für ein SB man erwischt... gibt immer irgendwo fähige und auch unfähige.
Das kann dir überall passieren.
Ich hatte mal ein leicht negatives Erlebnis in Steglitz gehabt, aber ich habe meinen Mund aufgemacht und mich gleich an höhere Stellen gewandt und mit denen das ruhig geklärt. Weil wenn die auch nichts wissen, dann wird sich nie was ändern
Wie dann damit umgegangen wird, da trennt sich die Spreu vom Weizen und in meinem Fall war der Umgang im Nachgang wirklich gut und es wurde zu meiner Zufriedenheit alles geklärt und ich weiß, an welchen SB ich mich NICHT mehr wenden werde -
Na, die "Sahra" möchte ich dann nicht kennenlernen