Erinnert mich an die Beifahrertür eines gepanzerten E38.... die hat auch knapp 20.000 DM damals gekostet
Vom Gewicht möchte ich erst gar nicht reden
Beiträge von Ivocel
-
-
Dachte ich mir.... bezog mich damit auf die Aussage:
RE: OTA Softwareupdate
dass es laut Release Notes gehen soll -
.. da hat der Händler gut was vermurkst..
Naja... noch hat der Händler ja Zeit es zu richten.... der Wagen läuft ja derzeit auf ihn
Bis LStrike den übernimmt, hat er ja noch Zeit, den Wagen STVO konform herzurichten -
Glaube auch, dass es zum MJ 2021 eingeführt wurde. Ebenso wenig denke ich, dass es "per Update" nachkommt.
-
Anschlussfrage: in den Release notes steht, dass der Wagen jetzt vor roten Ampeln bis zum Stillstand abbremsen kann. Keine Einschränkung hinsichtlich OS8. Hat das schon jemand getestet?
Das konnte meiner von Anfang an mit DAP. Hängt aber vom Baujahr ab, soviel ich weiß, meiner ist von 11/2020.
-
Müsste mal testen, ob ich mit Alexa im Auto auch mein Licht zu Hause an und ausschalten kann
-
Alexa dürfte über den Sprachbefehl "HEY BMW" zu aktivieren sein bzw. wenn im Handy ein anderer Assistent bevorzugt eingestellt ist,
übernimmt dieser das Kommando.Alexa reagiert auf "Alexa oder Echo"... je nachdem.
Bei "Hey BMW" antwortet das Auto -
BMW versichert seinen Verkäufern wohl eine Lieferung vor dem 30.08. wg. Bafa.
2023,2024 oder 2025?
-
-
Das die alle teurer geworden sind, ist klar....
Aber dass der Alpina in der Rate günstiger ist bei identischen Konditionen ggü. dem i4, der etwas über 10 t€ Liste weniger gekostet hätte, war dann doch der Punkt zu sagen, dass es kein i4 wird, sondern ein Verbrenner.