Beiträge von THOMY911

    Nach längerer Überlegung habe ich gerade die originalen BMW Winterräder auf 18" 796M Felgen bestellt. Mit rundum 225er Bridgestone Bereifung.
    Ich hoffe dass die Räder einigermaßen zufriedenstellend laufen - nachdem man von Bridgestone ja nicht nur Gutes hört.


    Der gleiche Radsatz mit Mischbereifung ist zurzeit - da wo ich kaufe - nicht lieferbar und hätte Pirelli Sottozero drauf gehabt. Mit dem Reifen hatte ich schon mal Riesenärger (Rundlauf katastrophal)...


    Ich halte Euch auf dem Laufenden!


    VG,


    Thomas

    Ich finde Braun klasse, hatte erst überlegt den M340i in Macademia Braun (möglich als Individualfarbe) passend zu meinem Porsche lackieren zu lassen.
    Aber der Mehrpreis war mir dann doch zu hoch und ich habe ihn in Sapirschwarz mit innen Merino Tartufo bestellt.


    Das Vermont Bronze ist schon speziell - gefällt nicht jedem aber hat was :thumbup:

    Tolle Farbkombi!


    Ich hätte mich jetzt nicht an das Rot im Innenraum herangetraut, aber es sieht wieder Erwarten auf den Fotos sehr gut aus :thumbup:


    Unser G21 M340i wird in der kommenden Woche gebaut - haben ebenfalls Saphirschwarz gewählt. Und innen das Merino Leder Tartufo (erweitert, nicht Vollleder, Armaturenbrett Standard Kunststoff passend zu dem restlichen Kunststoff Zeugs im Innenraum)...


    VG,


    Thomas

    Ich stehe auch vor der Wahl der Winterräder.


    Entweder die 18" M-Felgen mit rundum 225er Reifen Bridgestone Blizzak LM-001 oder die 18" mit Mischbereifung Pirelli Sottozero.


    Wie würdet Ihr entscheiden? Welcher Radsatz passt besser zum G21 M340i MH?


    Mir geht es um Laufruhe, guten Rundlauf und gutes Fahrverhalten. Im Schnee muss der Reifen bei mir keine Wunder vollbringen.


    VG,
    Thomas

    Nein, das sind Screenshots vom iPhone. Datengröße ca. 2,1 MB. Die Fotos musste ich stark herunterrechnen bis es möglich war sie anzuhängen.
    Habe es jetzt noch einmal probiert und die Größe knapp auf knapp unter 1 MB heruntergerechnet - jetzt sieht es besser aus.
    Wobei ich es von anderen Foren so kenne dass zu große Anhänge automatisch heruntergerechnet werden.


    VG,
    Thomas