Habe sowas auch schon gefunden, bin aber ehr skeptisch was ein Alublech dort anbelangt, bei Ungleichmäßigen Andruck hat man dann eventuell Spaß mit zerschrammten Lack unter den Ecken.
Dass war aus Plastik.
Habe sowas auch schon gefunden, bin aber ehr skeptisch was ein Alublech dort anbelangt, bei Ungleichmäßigen Andruck hat man dann eventuell Spaß mit zerschrammten Lack unter den Ecken.
Dass war aus Plastik.
Naja schön und Sportlich is anders ![]()
Ich für meinen Teil werde alle Embleme und Schriftzüge entfernen,ausser die BMW Embleme.
Weiß jemand ob es Für den G21 hinteren Einstiegsleisten und einen guten Kantenschutz für Kofferraum gibt, also keine Folie oder so ein Gummiding von Ali.
Ganz einfach reale Fehler zu denen ich nichts kann würde ich drin lassen, und Fehler für die ich verantwortlich bin durch eine falsche Codierung würde ich löschen, da ein User geschrieben hat wenn man hin fährt und überhaupt keine Fehler im Speicher ist würde es vielleicht auffallen .
Sollte ich da was löschen bevor ich hin fahre? Einzeln kann man die Einträge nicht löschen immer nur die gesamten Einträge pro Steuergerät!?
Ja schon klar, erstmal die Nachfrage klären und dann muss sich einer kümmern. Im RS Forum wurde da auch nur einmal im Jahr bestellt, so 6 Wochen hatte man Zeit sich was raus zu suchen,wenn dann eine gewisse Stückzahl erreicht wurde war bestellende und wenn dann alle überwiesen hatten wurde bestellt.
Hallo Forum, hallo Admins,
Wollte mal fragen ob es irgendwie was an Forumsklamotten gibt, oder der so was Organisieren kann?
Kenne dass aus dem octavia-rs.com Forum da gab es dann T-Shirt, Softshell/Winterjacke, Basecaps usw.
Bei Treffen oder so ist dass auch immer Cool wenn man Typen trifft wo man dann gleich zuordnen kann.
Nir mal so ne Idee.
Endlich verfügbar.
Wie ist das mit dem Bimmerlink , hab da keine Ahnung istbda ein Button alle Fehler löschen oder so? Dann hol ich mit das Bimmerlink und lösch alle Fehlermeldungen.