Brushed Titanium
Beiträge von darthwaidar
-
-
Ich habs meine Kiste noch nicht müssen noch paar Kleinigkeiten gemacht werden, ich denke es mussten nur die Rohre die aus meinem originalen ESD rausgegangen sind etwas zusammen gedängelt werden da diese rund sind und die Blenden vom M340i oval sind .
Wegen der Achslast, die in der Werkstatt haben mein Fahrzeugschein zu MB-Design geschickt, um zu überprüfen was geht, es hat mit dem Gewicht Abrollumfang und xdrive zu tun dass da sicher nix passiert hat man mir gesagt dass ich keine 20iger fahren kann.
-
darthwaidar welche Probleme hattest Du mit der Achslast vorne oder hinten mit den 20 Zoll? Welche Traglast wurde verlangt
Achslast VA 1100 und HA 1405 beim 330e xdrive G21 richtig?
Ja hintere Achslast 1405kg.
-
Gerade Bilder von der Werkstatt bekommen, H&R Federn, Concaver 8,5x19 ET 45 Brushed Titanium, Distanzscheiben 25mm rundum, original Bereifung 225 und 255, Endrohre und Grill vom M340i, Diffusor endlich in schwarz Glanz foliert, bin am überlegen ob noch Dachspoiler und Schweller schwarz werden sollen. Embleme werden auch noch schwarz gemacht und Beschriftung kommt runter. Sind halt nur 19ner wegen Gewicht vom 330e da es kein Reifen in 20" gibt mit der Traglast.
-
Bin in Harsewinkel aufgewachsen, erstes Auto (vom Vater übernommen) Rekord 1.8 S, aber Limousine und 4-Gang-Schalter. Dreigangautomatik war damals ja durchaus üblich.
Macht doch das bitte per PN, nicht den ganzen Thread vollposten.
-
darthwaidar einmal Tippblinken regelt, dann zieht er dich nicht zurück in die Spur. Gehe jetzt davon aus dass du das meinst mit überholen.
Natürlich weiß ich dass Tippblinken reicht, aber wenn es mal schnell gehn muss und es fürs blinken nicht mehr reicht

-
Ja, der 330e hat eine Klappe. Man kann sie mit Bimmerlink öffnen/schliessen. Manchmal erscheint bei mir aber in der App, dass mein Fahrzeug angeblich nicht mit der Funktion ausgestattet sei. Nach ein paar Minuten gehts dann wieder. Ganz komisch.
Würde schon gern etwas mehr Sound aus meinem 330e rausholen, wenn das irgendwie geht.
Hi ok danke für die Info.
Kann man es codieren dass wenn ich auf Sport Modus drücke, alle Sicherheitssysteme ausgeschaltet werden? Es ist nämlich lästig wenn man den Sport Modus drückt gleich überholen will und erst 3sec lang die Taste drücken muss.
-
Weiß jemand ob der 330e G21 ein Klappenauspuff hat? Wenn man mit Bimmerlink verbindet steht da Zu/Auto/Offen.
-
-
könntest du verlinken, wo es das gibt
Habe shadowline und das würde farblich passenDass ist für ein Skoda Octavia RS, so einen such ich ja für mein G21.