Ich merke gerade dass ich mich mit dem neuen Bediensystem mal intensiv beschäftigen muss.
Ich hab Null Plan wovon Ihr redet!
Beiträge von Maxim1210
-
-
Funktioniert Euer Parkassistent eigentlich korrekt?
Ich habe jetzt schon 3 mal versucht, ihn quer in eine Parklücke (Parkplatz, Parkhaus) einparken zu lassen.
Er macht zwar irgendwas aber für mich nichts nachvollziehbares.
Ein vernünftiger Einparkvorgang kam bis jetzt jedenfalls nicht dabei raus.
Ausserdem dauert der Vorgang irgendwie gefühlt länger als beim F31. -
Genau das Video meinte ich, war auf polnisch.
Und der Wagen war noch keine 30 Jahre alt.Ich mach das mal, schaden kanns nicht.
Und ich will mit eigenen Augen sehen, ob es Spähne gibt.
Filter kostet 19 Euro, Öl um die 40.Da stürze ich mich nicht in Unkosten.
-
Ich habe ein Galaxy S9 und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Live Cockpit Paket, keine Gestiksteuerung.Ich würde auch tippen dass die Headunit einen weg hat.
Wenn die dich dort nicht ernst nehmen, fahr woanders hin.
Du musst dich da nicht verarschen lassen. -
Ich hab grade mal im CD Portal geschaut.
Bei mir ist das gebucht bis September 19.
Danach wohl 80 Euro wie du sagst.
Dafür läuft aber alles über die Sim Karte im Wagen, das find ich schon gut.Probier ich mal aus, Danke Dir für den Tipp! @baris1980x
-
Ich möchte es selbst machen, geht auch beim G20 gut glaub ich.
An der Unterbodenverkleidung ist wieder eine Klappe mit der man direkt an die Ablass Schraube kommt.Also unnötig ist das auf keinen Fall!
Vor nicht allzu langer Zeit war die Einfahrkontrolle inkl. Ölwechsel bei Neufahrzeugen ganz normal.
Bei den M Modellen sogar im Rahmen der Gewährleistung/Kulanz sogar Pflicht.Ich will die Spähne bzw. den ersten Abrieb raus haben.
Das gibt mir das Gefühl dem Motor was gutes getan zu haben. -
Kein Ding, hab doch gar nix gemacht!
Deezer ist doch wie Spotify oder?
Hast Du die Deezer App über den Connected Drive Store runtergeladen?
-
Servus!
Ich möchte nach 2000km einen Ölwechsel bei meinem 330i machen.
Ausserdem will ich mir den Filter mal anschauen, ob da in gleichem Maße Spähne zu finden sind wie in dem Video von dem Polen.Hat jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Öl?
Mit dem Ottopartikelfilter fallen Full SAPS Öle ja weg soweit ich weiß.
Laut Drivers Guide sollen auch nur noch LL04 Öle rein.
In der engeren Wahl steht momentan das Aral Supertronic 0w40 und das Shell Helix Ultra 0w30.Wer hat Tipps oder Empfehlungen für mich?
-
Hm die Deezer App müsste ich mal ausprobieren damit hab ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.
-
Linke Seite Menü auf CAR, dann Fahrerprofile, dort kannst Du Deine Connected Drive Anmeldedaten eingeben.