Ich habe momentan Version 03/2019.37.
Er hat einmal ein Software Update gemacht, welches ich nicht angestoßen habe.
Allerdings hatte ich zuvor mit der Connected Hotline gesprochen, weil der Wagen keinen Aktivierungscode für die Connected App empfangen hat.
Am nächsten Tag hat der Wagen dann angezeigt dass er ein Software Update heruntergeladen hat.
Die Installation hat etwa 15 Minuten gedauert.
Seitdem funktioniert auch alles einwandfrei.
Beiträge von Maxim1210
-
-
Wenn Du über die Connected App auf Hub gehst und dann auf gebuchte Dienste, kommt ja Connected Music.
Danach auf Details anzeigen, da kommst du über den Browser in den Store.
Dort steht dann 1 Monat für 1 Euro und 79 Euro für 12 Monate.Du kannst bei Deezer einen Account erstellen, auch ohne zu bezahlen, ähnlich Spotify.
Ich kann über Connected Music im Wagen ohne Einschränkungen nach Musik suchen, jeden Titel abspielen und auch fertige Playlists abspielen oder eigene erstellen.
Also bis jetzt hat mich der Spaß keinem Cent extra gekostet. -
Ähm... Bei mir steht 79 Euro für 12 Monate nach der kostenfreien Nutzungsphase bis September.
Woher hast Du die 220 Euro? -
Servus Ihr Enthusiasten!
Das Bremspedal meines 330iA hört sich verdammt billig an wenn man schnell den Fuss wegnimmt und es sozusagen "schnalzen" lässt.
Ein leicht "blechernes" Geräusch.
Manchmal hört man auch ein Geräusch das nach einer Feder klingt die sich entspannt.
Da ist sicherlich auch eine aber es stört mich einfach.
Ist das bei Euch auch so und wäre das ein Grund für eine Beanstandung beim Freundlichen?
Ich befürchte dass ich da wieder das gute alte: "Sorry aber Stand der Technik" zu hören kriege. -
Für mich nur unnötiges Gewicht!
-
Top, da bin ich dabei!
-
Er speichert die letzten 50m.
Auch wenn du den Wagen abstellst und 2 Stunden später den Assistenten benutzt, das funktioniert.
Problematisch wird es nur z.B. in Parkhäusern, wenn man ein paar Stunden unterwegs ist, rechts und links 2 anderen Autos parken als beim Einparkvorgang.
Da wars bei mir mal verdammt eng.
Es parkt ja nicht jeder gleich, deshalb würde ich mich auf den Assistenten nicht 100%ig verlassen. -
-
Die Fahrzeugortung klappt bei mir auch nicht richtig.
Heute war ich unterwegs und der Fahrzeugstandort ist von 27.04 in einem Kaff, durch das ich durchgefahren bin. -
So also bei mir ist die Wetterkarte auch grau und nicht auswählbar.
Vielleicht kommt das in Zukunft als Update?