Beiträge von Patman089

    Hallo zusammen


    mein 340i steht nun endlich in der Garage und hat knapp 600km drauf.

    Frage : wie habt ihr das gehandhabt mit einfahren etc . Bis wieviel Kilometer den Fuß still halten ? Bzw ab wann mal den ersten Launch Control Start und mal 200+ fahren bzw über 4000 drehen ?


    Beste Grüße


    und im Sommer kommen gerne Bilder oder falls jemand Interesse hat gerne fragen ( 340i Limo mit. Black line )

    Danke euch für die schnelle Antwort
    Ok wenn die Meinung von euch sogar kommt dann sollte man vlt wirklich die Finger davon lassen... schade


    ja mir ging es auch etwas um das Design da der m Performance Part Heckspoiler etwas brav aussieht und ich die aggressivere Variante von den „billig“ Herstellern recht gut fand


    aber dann werd ich vlt einfach etwas sparen und Sommer 21 mir die Front sowie Hecklippe holen da mir auch mitgeteilt worden ist das bmw das nur in Kombi verkauft eben durch diese aero probs


    beste Grüße

    Hi G20 Freunde :)


    endlich ist es soweit mein M340i wird am 08.12 ausgeliefert und steht dann bereit für die Winter Saison!


    Ich hätte gern einen Heckspoiler montiert aber wollte nicht das Paket von BMW da es mir nicht so gefällt und für 1700 € ( Front Splitter / hecklippe und Montage ) auch etwas zu teuer ist .




    Es gibt eine Menge günstige Teile 99-300 Euro sag ich mal auf EBay und Konsorten
    Und wollte euch mal fragen ob ihr bzw ob jemand damit Erfahrung hat oder gar verbaut ?


    Wäre perfekt wenn man die kleine hecklippe die ab Werk dran ist behalten könnte und den neuen „großen“ drüber kleben könnte gibt es da was ?




    beste Grüße



    Patman aus München

    Moin zusammen,


    bin noch neu hier im Forum und hoffe ist ok wenn ich direkt zwei Fragen raushaue!


    Kurz zu mir : Patrick aus München und einen M340i Limo bestellt ( Vor. Dez 20 / Jan21 ) auslieferung .


    1. Frage: an die M340 Fahrer habt ihr ein parr Stock Exhaust Videos als Klangbeispiel ?! ( falls vorhanden mit der gelaufenen Kilometer anzahl )


    2. Frage: ich will mir für den Anfang nur eine größere SpoilerLippe am Kofferraum besorgen, hat da jemand schon Erfahrungen bzw Bilder oder Links dazu =)



    Danke im vorraus und auf eine gute gemeinsame Zeit




    Patrick