nicht mehr lange und wir zahlen 2 euro für premium sprit!
...dann ist das halt so.....was sang Markus in den 80er?
nicht mehr lange und wir zahlen 2 euro für premium sprit!
...dann ist das halt so.....was sang Markus in den 80er?
Warum ist es denn überhaupt wichtig immer der schnellste zu sein???
Selbst der 318i ist in 8,4 sec. auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 223 km, lt. Tacho gerne über 230 km/h.....wo ist das untermotorisiert????
6,x oder darunter halte ich bei dem oben beschriebenen Fahrprofil für kaum möglich, wenn noch etwas Freude beim Fahren dabei sein soll sogar für unmöglich.
Den 318i fahre ich durchaus mit Spaß und auch sportlich, unter 7 ltr. sind kein Problem.
Ich fahre neben dem 330i auch einen 318i. Der "Kleine" macht durchaus viel Freude beim Fahren, die Beschleunigung genügt im Vergleich zu den meisten anderen Autos auf der Straße durchaus. Lediglich ab ca. 180 km/h wird es etwas zäh. 230 km/h erreiche ich ich durchaus lt. Tacho. Der Verbrauch liegt real unter 7 Ltr. Das gesparte Geld ist in einer tollen Ausstattung sehr gut angelegt.
Ich fahre ja neben dem 318 i auch den 330i xdrive und habe den täglichen Vergleich.
Der Kleine genügt für Alltagsfahrten absolut aus und ist kostengünstig.
Der 330i macht natürlich sehr viel mehr Spaß, insbesondere auf der Autobahn.
Könnte das möglicherweise am relativ überschaubaren Spaßfaktor bei der Beschleunigung mit diesen Motorisierungen liegen? ??♂️
Da hast du wahrscheinlich recht, oder die Fahrer der kleinen Motoren versammeln sich nicht in diesem Forum.
Ich bin doch sehr verwundert dass es hier neben meinem nur noch einen weiteren 318 i gibt......
auch der 318 d ist nicht oft vertreten.
Warum ist es eigentlich so wichtig ob das Auto 230 oder 250 rennt?
Ich kann nur berichten dass meine beiden G20 keinerlei Klappergeräusche verursachen, der 330i auch nicht im Bereich Schiebedach oder Dachhimmel.