CVQ ist richtig.
Beiträge von Alwin
-
-
Keine Ahnung.
Soooo schlimm wäre das ja auch nicht. Der 20er ist ja nicht der allerkleinste. Hier im Forum natürlich schon. In Realität nicht zwangsläufig. Aber naja. Iss ja auch Wurscht....der Kleinste G20 hier im Forum steht ja wohl bei mir auf dem Hof......
Gestern habe ich überigens den Polo GTi zurück gegeben......war Leasing. Also haben die beiden G20 jetzt viel mehr Platz. -
Hast du das Modell denn nicht vor dem Kauf zur Probe gefahren?
-
Das Problem mit der Standheizung kann am fast leeren Tank liegen.....
Den Rest führe ich auf die Batterie zurück, Abhilfe kann eine längere Fahrt bringen.... -
Warum eigentlich muss ein 320 i sooooo laut sein???
-
Wir sind einer Meinung. Den Aspekt mit dem Rausfliegen hab ich zugegebenermassen nicht bedacht, aber der rechtfertigt ein Nachrüsten trotzdem erst nach dem 1. oder 2. Einbruch eben um die Versicherung zu besänftigen.
Aus meiner beruflichen Erfahrung sollte alles getan werden dass der Versicherungsvertrag NIEMALS von der Versicherung gekündigt wird, also mehrfache Schäden (wie auch immer) vermeiden. Hat eine Versicherung wegen Schäden gekündigt kann es tatsächlich Probleme mit einer neuen Gesellschaft geben. Das ist sicherlich nachvollziehbar aber auch sehr nervig.
Aus meiner Sicht hilft wirklich nur eine Garage bei diesem Problem. Kann ein unberechtigter IN das Fahrzeug gelangen ist der finanzielle Schaden da. Auch möchte ich nicht dass unberechtigte Personen in einem meiner Fahrzeuge -was auch immer- machen. Ich würde mich in einem solchen Fall von dem Fahrzeug trennen....... -
Also ich komme bei beiden G20 mit der Eingabe der Ziele wunderbar und schnell zurecht. Immer häufiger nutze ich die Spracheingabe, das geht am schnellsten. Insgesamt nutze ich die Spracheingabe immer öfter, (auch Fahrmodi, Fenster öffnen und dgl.) und bin begeistert was alles funktioniert! Wirklich großer Luxus!
-
Sehr interessant, werde ich wohl für beide G20 machen! Habe meinen Händler schon angeschrieben.
Danke für den Tipp!! -
Da werde ich beim mitlesen schon neidisch mit meinen rund 12l
Aber zum Thema, an sich ist die Technik ja auch gleich, deswegen wird sich da nicht viel unterscheiden bei gleichem Fahrprofil.
Aber generell bin ich wirklich sehr positiv überrascht wie sparsam die 4 Zylinder geworden sind mittlerweile, verbrauchen ja kaum mehr als die Diesel
Bin mal auf das Fazit nach den ersten 2-3 tkm gespannt beim 318
Es kommt natürlich auch sehr auf die Fahrweise an. Ich denke beim 318 i ist nach unten noch einiges möglich wenn ich es darauf anlege (ohne Fahrspaß). Aber ich bekomme ihn bestimmt auch in Richtung 10 Liter wenn ich mal ganz unvernünftig bin. Meinen 330i x kann ich auch mit 6, 5 Liter oder 10 Liter bewegen.
-
Gestern ca 100 km, Landstraße und Autobahn (max.180 km/h) 6,2 Liter Verbrauch. Natürlich mit vorausschauender Fahrweise.