beim 5er ist es ja noch schlimmer. Da gibts 5-6 Grautöne, das ist auch ein Trauerspiel
es sein denn man nimmt den richtigen Motor
beim 5er ist es ja noch schlimmer. Da gibts 5-6 Grautöne, das ist auch ein Trauerspiel
es sein denn man nimmt den richtigen Motor
Beim 4er gibt's ja wenigstens wieder ein grün, hätte ich sofort genommen wenn es das für den 3er gegeben hätte.
Aber mit Rot-Tönen auch dort Fehlanzeige.
Müssen nicht auch die Fahrassistenzsysteme bzw. Kameras neu kalibriert werden?
Also ich habe bisher als Vorführer nur einen 330i mit M-Paket Standardfahrwerk gefahren, denn fand ich deutlich härter wie meinen 330e mit adaptivem Fahrwerk.
Genau treffend beschrieben.
Ein Problem habe ich aber noch. Meine Frau und ich können nicht zusammen Punkte sammeln weil sie den 2. Schlüssel benutzt.
Auf eine ID 2 Schlüssel verknüpfen geht nicht und auf 2 IDs das selbe Auto legen kann man auch nicht, dann schmeißt er es immer auf der anderen raus.
Also optisch finde ich die Höhe perfekt, aber wenn du sagst das er deutlich härter geworden ist schreckt mich das schon wieder ab
das normale, die passen aber bei den adaptiven wohl auch...
Hat mich wegen der Härte interessiert. Das normale hat ja hubabhängige Dämpfer, die arbeiten wahrscheinlich jetzt in "normallage" in einem anderen Bereich wie vorher.
So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden.
Hast du das adaptive oder normale Fahrwerk?
Bei solchen Nachlässen frage ich mich immer wie die UVP zustande kommt. Ist ja wie im Möbelhaus
und ist wahrscheinlich immer noch über dem Einkaufspreis.
Deshalb hab ich mir abgewöhnt Autos aus dem ersten Modelljahr zu kaufen, immer Ärger mit Kinderkrankheiten gehabt ( 2000er E46, 2002er Mini). Und jetzt ziehen ja noch fast im Monatsrhythmus Verbesserungen ein die man dann nicht hat.