Hat schon jemand mittlerweile das Eibach verbaut? Da ist sogar eine Distanzplatte für den hinteren Federteller dabei, soll das den Hängearsch verhindern?
Beiträge von icedearth
-
-
In 8/9x19" da haben sie eine ABE, da Einpresstiefen fast wie Original. Müssen dann aber Spurplatten drauf (habe ich bei den Originalen auch) sonst siehts nix aus, dann wahrscheinlich aber wieder eintragungspflichtig
-
Neuerscheinung von Dotz. Gefällt mir so gut das ich gleich für den Sommer zugeschlagen habe.
Alufelgen speziell für dein Fahrzeug - DOTZ WheelsAlufelgen von den Nummer 1 Trendsettern aus Österreich ✓ Geprüfte Qualitätsarbeit ✓ Große Vielfalt ✓ Einzigartige Styles für dein Auto ✓www.dotz-wheels.com -
Wenn ich denn laden dürfte hätte ich eine lupenreine Weste,
(erster Monat 86% E-Anteil)
Fände ich nur legitim. Wenn man Förderung kassiert sollte das Auto auch bestimmungsgemäß genutzt werden.
Es liegt nicht am Konzept oder an den Autos, es liegt nur am Nutzer.
Und wenn das Fahrprofil nicht passt dann ist es das falsche Auto.
-
Dieses leise Gewimmer am Start ist doch den Aufwand nicht wert, könnt ich gut drauf verzichten.
-
Nur schade dass die Händler das in erster Linie abbekommen und nicht der Konzern.
Ja das ich an den Händler gehen muss wurmt mich auch, der kann ja nichts dafür. Ich dachte da es ein Leasing-Fahrzeug ist könnte ich mich an die BMW Bank halten, da die ja das Auto an mich "vermietet", aber es ist alles schön vertraglich geregelt das die Arschlochkarte beim Händler bleibt.
-
Ja das ist eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Wenn das Problem schon nicht zeitnah gelöst werden kann sollte mal wenigstens eine finanzielle Entschädigung erfolgen. Statt dessen seit 9 Wochen absolute Funkstille seitens BMW. Ich war schon beim Anwalt der meinen Händler mittlerweile angeschrieben hat, außer einer Bitte um Verlängerung der Frist kam da nichts zurück. Bin am Überlegen ob ich eine Wandlung anstreben und das Auto zurückgeben soll.
Schade das Auto ist toll, das Verhalten von BMW ein Witz. -
Der Sportmodus ist ja wahrscheinlich auch nichts zum Spritsparen gedacht und warum sollte man im Comfort-Modus rein mit dem Verbrenner fahren wollen ohne die Rekuperationsenergie zum elektrisch fahren zu nutzen. Dafür hat man ja schließlich einen Hybrid gekauft und fährt ein Haufen Technik spazieren.
-
-
Stimmt. Gute idee - werde ich beim nächsten Mal testen und berichten!
Ist halt die Frage, wie genau die Anzeige ist und ob die jede Kleinigkeit direkt anzeigt.zeigt alles an, kurzer Gasstoss und du hast ein roten und blauen Pfeil der kombinierten Motoren