Du hast am Dach solche Klappen mit Gewinden drinnen. Je nach Träger wird der Lack sicherlich berührt, sollte aber nichts ausmachen, da das Hauptgewicht im Gewinde anliegt
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Hatte schon jemand das Problem, dass Beziehungen nicht mehr verstanden werden? Die Antwort war immer nur „wie bitte, das habe ich nicht verstanden.“ Nach dem zehnten mal „Hey BMW, ruf bitte meine Frau an“ habe ich dann die Beziehung gelöscht und neu hinterlegt und dann ging es sofort. Zur Probe dann Vater, Mutter, Bruder und genau das gleiche Spiel. Hat sich da was aufgehongen oder wie kann man sowas deuten?
-
Wie lange dauert denn das ausrollen einer RSU? Wenn ich bis jetzt nichts habe, kann ich davon ausgehen auch nichts mehr zu bekommen?
-
Nur weil kein Anlasser belastet wird, ist das ständige an und aus des Motors trotzdem nicht so optimal oder? Gibt es da auch eine technische Änderung? Ansonsten hat man trotzdem dauernd Kaltstarts.
-
-
-
HN DJ 3333, wenn du da bist echt schicker B3 Touring. Bin dir auf der B20 gefolgt
-
G21 330i 7,2l/100km.
70% Überland, 20% Stadt, 10% Feuer frei -
Habe im Auto mal versucht danach zu suchen. Sonst hat er immer mach einer Minute gemeldet, dass keins verfügbar ist, aber jetzt hat er einfach über 40 Minuten lang gesucht ohne Ergebnis. Ich weiß nicht was ich davon halten soll
-
Ich hoffe ich kriege es auch schnell