erst im August? Ich habe direkt einen Termin für Dienstag bekommen
Er meinte es ist nicht so akut, man kann es mit dem Service im August mitmachen.
erst im August? Ich habe direkt einen Termin für Dienstag bekommen
Er meinte es ist nicht so akut, man kann es mit dem Service im August mitmachen.
Eben mit dem Autohaus geschrieben, bin auch fällig im August zum Service
Oh no, ich bin aus 09/19, habe mal ne Mail an meinen Freundlichen geschickt.
Hmm sind bestimmte Produktionsdatum betroffen oder alle? Auf Rost am Auto reagiere ich ziemlich empfindlich
Du hast am Dach solche Klappen mit Gewinden drinnen. Je nach Träger wird der Lack sicherlich berührt, sollte aber nichts ausmachen, da das Hauptgewicht im Gewinde anliegt
Hatte schon jemand das Problem, dass Beziehungen nicht mehr verstanden werden? Die Antwort war immer nur „wie bitte, das habe ich nicht verstanden.“ Nach dem zehnten mal „Hey BMW, ruf bitte meine Frau an“ habe ich dann die Beziehung gelöscht und neu hinterlegt und dann ging es sofort. Zur Probe dann Vater, Mutter, Bruder und genau das gleiche Spiel. Hat sich da was aufgehongen oder wie kann man sowas deuten?
Wie lange dauert denn das ausrollen einer RSU? Wenn ich bis jetzt nichts habe, kann ich davon ausgehen auch nichts mehr zu bekommen?
Nur weil kein Anlasser belastet wird, ist das ständige an und aus des Motors trotzdem nicht so optimal oder? Gibt es da auch eine technische Änderung? Ansonsten hat man trotzdem dauernd Kaltstarts.