Ptfe-Spray kriecht normal soweit, dass alles was sich da drin bewegt auch benetzt wird
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Hört sich halt einfach an wie Plastik schleift an Plastik. Mein Fangband war auch locker und hat beim Öffnen der Tür geklackert. Man kann zu BMW gehen oder einfach eine 17er Nuss ansetzen und festziehen.
Das sind halt einfach ich nenne es mal kosteneffizient gebaute mechanische Wunder, die wir unser eigen nennen.
-
-
Würde Teflonspray versuchen, das fettet nicht und bildet mit Schmutz keine Pampe
-
Ich habe einen Schnellhefter, der schon ziemlich dick ist und den habe ich hinten im doppelten Ladeboden drin. Einiges steht auch im Schein
-
Das ist ja mal ein Sahnestück 😊
-
Ich glaube an dich, du schaffst damit klarzukommen. OS8 soll wohl wirklich kein Grund sein auf einen B4 zu verzichten
-
Das Bild ist älter, habe den Radsatz mit fast glatten Michelin gekauft, jetzt sind Sportcontact 7 drauf und die sind Spitze
-
Das Auto fährt wie auf Schienen und ist durch das dickere Fleisch sogar ein wenig komfortabler geworden.
Das Plus an Auflagefläche bezahlt man mit ein wenig Leistung.
Die Vorderachse ist jetzt auf alle Fälle besser einlenkend. Für mich als Daily ziemlich alles cool, die Trackday-Fahrer rollen sicher ihre Zehnägel auf.
Für mehr geht auch gerne eine PM, wir driften hier ein wenig ab
-
Laut TÜV und GPS Messung alles gut, sogar besser
Serie: Tacho 100, GPS 96
728: Tacho 100,GPS 98