Das gleiche nochmal bei nem x5, glaube der Freundliche kennt das und drängt deswegen auf das i-Stufen Update.
Schau ma mal, vielleicht kann man mit bisschen Charme den Händler überreden das über Garantie zu machen
Das gleiche nochmal bei nem x5, glaube der Freundliche kennt das und drängt deswegen auf das i-Stufen Update.
Schau ma mal, vielleicht kann man mit bisschen Charme den Händler überreden das über Garantie zu machen
Leider ist das alles und ich muss im gutglauben das Prozedere jetzt mitziehen.
Ich habe die Fehlercodes aus meinem Screenshot gegooglet und mir gibt Beitrag 1-6 zumindest Hoffnung, dass es sich damit dann hat, da man ja Parallelen sieht mit Energiemanagement
Die Codierung Bowers&Wilkins mache ich so auf jeden Fall nie mehr.
Warum das nach Monaten auftaucht weiß wohl nur Gott
Er bezieht sich auf den Servicehinweis aus München
Bin gerade vom Händler zurück, laut Freundlichen nächste Woche Donnerstag i-Stufen Update auf eigene Kosten, da mit Bimmercode rumgespielt wurde.
War das letzte mal im September ungefähr dran.
Anbei mal seine Diagnose, bin mir echt unsicher ob ich danach nochmal rangehe
Habe bei genannten Steuergeräten backup versucht, trotzdem kein löschen möglich.
Die Fehler sind auch genau bei den km von heute morgen mit Alarm abgelegt
F9D3C2B6-819C-40CE-89A4-9E55254973FE.jpg
Servus,
Nach ca. 2 Wochen Standzeit ging ich heute morgen zum Auto, dann ging der Alarm los.
Nach dem quittieren kam im Kombi die Meldung Energiemanagement und folgende Fehler, die ich nach jetzt 200km nicht löschen kann.
Am Scheinwerfer selber funktioniert alles, auch die Automatik und Adaptiv/Laser.
Diese Fehler sind laut Bimmerlink im Fehlerspeicher abgelegt und lassen sich nicht löschen, habe dementsprechend ein gelbes Dreieck bitte Service Partner aufsuchen obwohl alles funktioniert
Bitte um Hilfe oder Meinung außerhalb von „fahr zum Freundlichen“
Habe ich schon bekommen, idiotischer weise aber 3 Minuten vor dem Ziel bei einer 4h Fahrt
Doch gibts, ist aber digital im Klimamenü versteckt
Die kennen sich mit grün aus die Bremer
Sollte klappen, denk aber an den Druck den der Kleber beim Aushärten braucht. Klebestreifen und Kartons auf press unter den Schweller schieben