Beiträge von OxidgrauG21
-
-
logopower der steht bei mir in 2 Wochen an, laut Kostenvoranschlag 675€brutto
-
Alles anzeigen
Hi.
S1000RR ist bis zur Einfahrinspektion auf 9000 rpm abgeregelt, das reicht für 200 km/h im 6. Gang.
Mein M hat jetzt Status 193, soll diese Woche kommen, wenn die Spedition mitspielt

Viele Grüsse
Markus
Und das genau ist der Punkt, ich als dummer Kunde der keine Ahnung vom Motor und den Prozessen da drin kann gar nicht abschätzen was ich anrichte. Wenn die Volllast in den ersten 2.000km so schädlich ist muss man die systemisch runterregulieren wie es der M im Kaltstart ohnehin schon macht
-
Die Diskussion hatten wir auch schon oft… unser Ergebnis war, dass zumindest die gesetzliche Gewährleistung unantastbar ist. Die Garantiebedingungen dürften auch nicht angegriffen werden, weil es nirgends steht wie der Motor behandelt werden dürfte, zumindest finde ich kein offizielles Dokument. Ich glaube Kulanzgeschichten sind dann vom Tisch.
Die Einfahrkontrolle sagt ja nur aus, dass alles kontrolliert wird und umgeölt wird.
Kleine Anekdote noch dazu. Ich war in Maisach zum M-Drift Training und der M4 hatte 700km auf der Uhr und das Auto hat sehr sehr viel Begrenzer gesehen. Der Instruktor hat erzählt, dass die Autos mit ca. 4000km komplett durchgecheckt werden und dann als Premium Selection verkauft werden.
-
-
Das Winterproblem werde ich nicht haben, da sehe ich den Lack dann nur im LED-Schein in der Halle. Beim M4 habe ich eher grau, gold aber auch grünliche Töne gesehen bei Sonne.
-
Gerade einen in Dravit da, auch alles richtig gemacht bei meinem G81
-
Habe jetzt von 8 Fällen mitbekommen, dass OS8 Autos nur Englische Naviansagen machen können. Ein Auto von uns steht seit 3 Wochen bei BMW und die inklusive München sind völlig ratlos. Nächster Step HU tauschen und unser Serviceberater ist froh, dass OS8 bald wieder überholt wird. Damit gibt es viele Probleme auch bei den OTA laut Händler
-
Was für eine Frage….Ich bin 100% legal unterwegs, das ist die Version mit Straßenzulassung. Du kannst mir privat deine Handynummer und Namen schicken, dann schicke ich dir paar Soundaufnahmen in Whatsapp
-
Ich habe sie, bestes Investment an meiner Karre. Nach 2 Jahren grinse ich immer noch beim fahren.