Das Winterproblem werde ich nicht haben, da sehe ich den Lack dann nur im LED-Schein in der Halle. Beim M4 habe ich eher grau, gold aber auch grünliche Töne gesehen bei Sonne.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Gerade einen in Dravit da, auch alles richtig gemacht bei meinem G81
-
Habe jetzt von 8 Fällen mitbekommen, dass OS8 Autos nur Englische Naviansagen machen können. Ein Auto von uns steht seit 3 Wochen bei BMW und die inklusive München sind völlig ratlos. Nächster Step HU tauschen und unser Serviceberater ist froh, dass OS8 bald wieder überholt wird. Damit gibt es viele Probleme auch bei den OTA laut Händler
-
Was für eine Frage….
Ich bin 100% legal unterwegs, das ist die Version mit Straßenzulassung. Du kannst mir privat deine Handynummer und Namen schicken, dann schicke ich dir paar Soundaufnahmen in Whatsapp
-
Ich habe sie, bestes Investment an meiner Karre. Nach 2 Jahren grinse ich immer noch beim fahren.
-
Besser zu zweit, über Kopf kann der Lenker komisch ausschlagen oder ein Pedal den Lack zerkratzen
-
Eigentlich perfekt. Die Dachbox hat nicht die Klammern wie die Thule, sondern Nutensteine die in die Träger geschoben werden und dann von oben in der Box gekontert werden mittels Handgriff. Die Träger haben automatische Drehmomentbegrenzer. Brauchst du mehr?
-
Ich nutze original Dachträger und Dachbox, was ist denn genau die Frage?
-
Habe übers Wochenende als Teaser einen Skyscraper xDrive mit innen Orange bekommen. Das Auto strahlt wirklich pures Testosteron aus. Leider finde ich kommen die Verbreiterungen bei Skyscraper nicht so rüber, dafür ist das Orange innen eine Wucht. Es sieht aus wie eine Designerhandtasche von Louis oder Hermes.
Weiß gerade nicht ob ich nicht weg gehen soll von Tartufo
Silverstone muss ich mir auch mal in echt anschauen
-
Wunschtermin Q1/24. ich vertreibe mir eisern die Zeit mit YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.