Beiträge von SuperSeven
-
-
stimmt schon. Waschanlage kannst du auch bei matt oder carbon-optik folierten Flächen vergessen; das Heißwachs setzt die truktur der Folie zu
nach einiger Zeit und dann siehts kacke aus. -
sieht schon geil aus; aber ich könnte mir vorstellen. dass das von der Lackpflege und dem Sauberhalten her MEGA anstrengend bzw. empfindlich ist.
Da steht ja schon du darfst mit dem Lack nach dem Waschen nix machen. Trockenledern ? Waschanlage (dann ja immer ohne Wachs) ?
Würde ich nie kaufen; aber sieht schon klasse aus; kein Zweifel !
Hast du auch ein Foto von dem Blauen?
-
ja, zum Glück auch hier in dem hess. Mittelgebirgen nicht wirklich viel Schnee die letzten Jahre; ich brauch das nicht wirklich.
Die letzte "echte " Schneefahrt (zur Arbeit) hatte ich vor 4 Jahren mit dem E92. Da bin ich ne Strecke lang, wo sich die Fronttriebler
schon nicht mehr rein getraut hatten.Dafür war ich für 15 km auch ne Stunde unterwegs. Aber bin durchgekommen
-
PA4 hatte ich die letzten 2 Winter auf dem F32 und fand die für das Geld enttäuschend (im Schnee).
War rutschig wie nur was und man hat sich nicht wirklich sicher gefühlt.Da fand ich die Vredestein Wintrac vorher besser....
Aber alles subjectiv.
-
ich hatte solche Klebeecken 2,5 Jahre auf den Emblemen meines F32 und die haben top gehalten.
Bei meinem blauen G20 können sie blau bleiben
-
iPhone SE 2020, IOS 14.01
graue Umgebung.
-
Und wie deine Winterräder nach 4 Winter aussehen, hängt wohl eher maßgeblich an deiner Pflege der Räder
Aggressives Streusalz, kleine Lackschäden etc. werden sicher ihre Spuren hinterlassen
-
Außerdem gibt es ja hierzulande gewisse Prüfkriterien zur Erreichung einer Vetriebsfreigabe.
Ich gehe also auch erst mal davon aus das hier alles ok ist
Zumal ich dieses Rad auch geordert habe
-
du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Diese "Ecken" gibts schwarz oder carbon-Optik auf einem Bogen in den verschiedenen Größen.Hatte ich bei meinem weißen F32 so gemacht.....