Beiträge von SuperSeven
-
-
Es könnte sein, dass hier der Virenscanner oder die Firewall bremsen.
Hatte ich auch mal, weil dieser Downloadmanager ein Entpacker ist. Da gibt es Security Suites denen der missfällt.
Hab hier auf dem Mac weder Virenscanner noch Firewall laufen.
Habe das Programm jetzt auf dem Macbook gestartet und mein Fahrzeug ausgewählt.
Da kommt jetzt die Meldung, das USB Kartenupdate nicht gebucht ist oder für mein Fahrzeug nicht verfügbar.
Gebucht ist der Dienst aber noch bis 31.07.2022 und ich hab sja letztes Jahr schonmal gemacht.
CD Service hab ich angeschrieben aber keine Antwort erhalten
-
mmmhhhh…. ich werd’s die Tage einfach immer wieder probieren
-
so; auf dem iMac mit MacOs Monterey gehts nicht; auf dem MacBook Air mit High Sierra geht
der Downloadmanager. Soweit so gut.
Ich habe mich dann eingeloggt und das Auto ausgewählt und erhalte dann eine Fehlermeldung:
Der ienst "USB-Kartenupddate" ist nicht gebucht oder für das Fahrzeug mit der VIN ...... technisch nicht möglich.
Das ist gleich zweimal völliger Blödsinn:
a) Dienst ist gebucht bis 31.07. 2022
b) USB Kartenupdate habe ich letztes Jahr schon mal gemacht.
Ich kann sowas einfach nicht leiden; das kostet mich Lebenszeit nur weil die bei BMW das nicht hinkriegen
-
ne; passiert nichts. Ich öffne es, das Bild von oben kommt und verschwindet nach 15 Sekunden wieder ohne das danach nochwas passiert
Was fürn Gulasch....
-
ok, hab hier DSL250 am Start mit einem recht schnellen Mac.
Den Browser kann ich ja nicht umstellen; soweit kommts ja erst gar nicht.
mal schauen
-
Danke !
Hab den Downloadmanager runtergeladen und installiert.
Wenn ich den starte kommt für ca 15 Sekunden diese Anzeige und geht dann wieder weg und das war´s
Greenshot 2021-12-01 11.30.43.jpg
Und was nun ? Nix da oder funktioniert er nicht oder was ?
-
Ich muss hierzu nochmal eine Frage stellen:
In meinem Account in CD Service steht, dass ich das Map-Update bis 7/2022 gebucht habe und
der Dienst nur mit einem Paket verlängert werden kann
a) wo und wie kann ich "manuell" nachschauen ob ein Kartenupdate vorhanden ist
b) wo kann ich sehen mit welchem Paket ich den Dienst verlängern kann und was es kostet
Warum ist das so umständlich dargestellt ?
-
-