heute problemlos 2020-4 installiert (dann wohl incl. BRD :). )
Beiträge von SuperSeven
-
-
heite zum ersten Mal Spotify im Auto gestartet und gekoppelt.
Lief ohne Probleme und auch der Klang ist sehr gut.
Ob der da jetzt schon Lieder auf die Platte gebraten hat, konnte ich nicht erkennen.
Aber läuft top !
-
heisst das, ich muss meine Playlists im Auto nicht extra downloaden; das macht Spotify automatisch wenn ich im Auto eingeloggt bin ?
-
-
ich habe von meinem Händler 11-2020/45 bekommen und der
Lenkeingriff bleibt deaktiviert.
-
genau deshalb hatte ich gefragt.
Deutschland wird bei mir automatisch geupdated und ich könnte
mir gut vorstellen , das Deutschland nicht dabei ist
-
bei mir läuft gerade der Download auf dem iMac tadellos; Version Europa Live 2020-4
Sind da auch neue Daten von Deutschland dabei oder ist das nur Europa ohne Deutschland ?
-
So; hab das jetzt auf dem iMac installiert, die erste Playlist angelegt und die Teufel spucken ganz ordentlichen Sound aus.
Soweit so gut.
Im Moment läuft das dann über Streaming; download heisst dann was ? Ich hab die Lieder auf der Festplatte des Mac.
Hat dann aber mit der Wiedergabe im Auto nichts zu tun; dort logge ich mich ein; habe dann Zugriff auf diese Playlist und
streame das dann im Auto, richtig ?
Das "Problem" mit meiner Frau habe ich nicht; ich höre da als Einziger, meine Söhne sind ausgezogen und nutzen eigene
Accounts mit Kumpels zusammen wie ich heute erfahren habe.
Noch irgendwelche Tipps ?
Als "alter Sack" stöbere ich gerade in den Classic und Southern Rock der 70er/80er; macht Spaß
-
-
ah danke ! ok, das hab ich; ist bis 23.09. 2022 gebucht habe ich gerade gesehen....