Ich hab meine gestern bekommen; passt auch sehr gut
Beiträge von SuperSeven
-
-
ah ok, den hab ich auch in Gebrauch, habe den Abstand aber auf den kleinsten
Wert eingestellt.Schon blöd, das man eine Ausstattungsvariante nur mit dem „Risiko“ einer
Reparatur verwenden kann .Ich verwende das ja relativ selten; was passiert also, wenn bei mir die Meldung
beispielsweise erst bei 26000 km erscheint?werden dann eigentlich nur die Beläge erneuert oder gibts auch größere
Bremsbacken ? -
was genau ist nochmal acc ?
Ich hab ab und zu den Tempomaten drin; bei längeren Ortsdurchfahrten oder Baustellen etc.
-
heute Bescheid erhalten: 320d - EUR 276.-/Jahr
-
Hier bei ios kein Update
-
Mittlerweile bin ich da nicht mehr so empfindlich, was Gebrauchsspuren anbelangt (leichte Schlieren etc.)
Ich hab frühe immer das Waschkonzentrat und die Hochglanzversiegelung von "Liquid Glas" verwendet und war
sehr zufrieden was auch gerade den Lackschutz angeht.Heutzutage stelle ich mich nicht mehr hin und poliere von Hand.
Bei solchen Aktionen machen sich viele Leute mehr Schlieren und Kratzer in den Lack.(wie auch bei der Handwäsche)
Und moderne Waschanlagen sind durchaus recht schonend zu den Autos.
Mein vorletzter BMW (E92 M-Sport in dunkelblau) war 3 Jahre in der Waschanlage ohne nennenswerte Lackspuren....
-
Ich bin seit 5 Jahren bei der DEVK und sehr zufrieden.
Persönlicher Ansprechartner, sehr gute Beratung, top komplikationslose Bearbeitung von Schadenfällen.
-
ja, komisch finde ich nur, das er das zwar macht, wenn ich direkt aussteige.
Bleibe ich ein paar Minuten sitzen und öffne dann die Tür, bleibt das Radio an -
wie schalte ich das Radio/System manuell ab, wenn ich noch im Fahrzeug sitze ?
Beim F32 konnte ich einfach nach dem Abstellen des Motors die Stop-Taste nochmal drücken und es war alles aus.
Im G20 habe ich dazu noch nichts gefunden. Manchmal geht es aus wenn ich die Tür öffne; wenn ich 10 Minuten etc.
im Fahrzeugbleibe und dann die Tür öffne schaltet er immer noch nicht ab sondern erst wenn ich abschliesse.Kann ich also "manuell" das System abschalten ?
Danke sehr !
-
seit gut einer Woche bei mir; 320d portimaoblau M-Sport