Bei mir immer noch nicht; habs jetzt auch aufgegeben...
Entweder liegts an der Software des Fahrzeug oder der App oder am iPhone; keine Ahnung.
Habe alle Szenarien mehrfach durchgespielt.
Bei mir immer noch nicht; habs jetzt auch aufgegeben...
Entweder liegts an der Software des Fahrzeug oder der App oder am iPhone; keine Ahnung.
Habe alle Szenarien mehrfach durchgespielt.
Sicher nur subjektiv zu bewerten. Bei mir wird die Lenkradheizung schön warm; schalte sie nach wenogen MInuten wieder aus; weil mir das
dann auch ausreicht.
Ich glaube dauerhaft möchte ich das nicht an haben...
Auch hier M-Lenkrad
Ich glaube ihr grübelt jetzt schon länger darüber als das Bild kumuliert im gesamten Fahrzeugleben angezeigt werden wird
![]()
naja, das machts jetzt auch nicht besser ![]()
Meinen Berechnungen zur Folge wird das pro Jahr ca. 1,25 Stunden angezeigt ![]()
Mir gehts auch nicht um das Bild als solches, sondern einfach darum, warum
eine Funktion hier nicht gegeben ist.
Stell dir vor, dein Fenster hinten rechts geht nur zur Hälfte runter und niemand weiß warum und ich schreib dir „wie oft machst du wohl dieses Fenster auf?“; muss man doch nicht drüber diskutieren ![]()
ich hab die gleiche Bereifung drauf und auch den Fehler gehabt.
Die Räder/Reifen habe ich manuell eingetragen und mich nach den Reifendrücken
lt. Aufleber in der Fahrertür gehalten.
ja, hab ich genau so gemacht. In der app bekomme ich es auch angezeigt, aber
im Auto nicht.
Schon mehrfach versucht.
Auto hat 11-2019/70
nein, tut sich nichts.
Hab sogar die App nochmal neu installiert; das Auto neu hinzugefügt und das Profilbold in der App neu hinzugefügt.
Im Auto ändert sich nichts..verstehe das nicht....
Wenn ich im Auto auf das profilbild tippe kommt ne Meldung, dass ich das ja in der App oder in meinem Conncted Drive Account
ändern kann.
Im CD-Account hab ich keine Möglichkeit gefunden, ein Profilbild zu wählen....
hat leider nicht funktioniert.
Ich habe also die Connected App vom Handy gelöscht.
Bin zum Fahrzeug, aufgeschossen; imme rnoach das BMW-eigene Logo.
Dann Lautstärkeknopf 45 Sekunden gedrückt; alles geht aus und wieder an; immer noch das alte Logo.
Dann das Auto aus der App rausgenommen und wieder neu reingenommen, immer noch das alte Logo.
Keine Ahnung, was ich falsch mache....
ok, teste ich gleich mal.
Bei mir waren beide Apps (funktionsfähig) auf dem iPhone; die Connected App hab ich jetzt gelöscht.
Werde dann acuh gleich nochmal das Auto löschen und neu hinzufügen und dann nochmal testen.
Danke !
Also muss ich die alte Connected app erstmal löschen ? Hab noch beide auf dem Handy
Das Auto hatte ich in der App schonmal neu hinzugefügt.
Knopf drücken bei Auto aus oder laufendem Fahrzeug ?
zum besseren Verständnis: das mit dem Profilbild geht erst nach Update der "my BMW-App" oder
nach Software-Update des Autos?
Ich hatte ein Update der My-BMW App aber das mit dem Profilbild ändert geht nicht...