Ich glaube, was die meinen ist der Preis wenn noch keine DAB+ Hardware verbaut ist.
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Wenn ich recht informeirt bin ist DAB+ in allen G2X verbaut. Eventuell kann man das von BMW noch nachträglich aktivieren lassen, wenn man das Kreuz vergessen hat.
-
MATCH UP 7BMW7-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 8-Kanal 64 Bit DSP für BMW HiFi-Soundsystemewww.audiotec-fischer.deKompatibilität
Kompatibel für alle BMW-Modelle mit BMW HiFi Soundsystem (Option 676), ausgeschlossen Modelle mit RAM-Modul (Fahrzeuge ab 09/2019).
-
Doch, mit dem "Match PP-BMW 1.7Ram" Kabelsatz kann der Verstärker betrieben werden.
Zitat von der von dir verlinkten Seite: "Upgrade Kabelsatz zum optimalen Anschluss eines MATCH UP 7DSP with MEC ANALOG IN DSP-Verstärkers an ein BMW Soundsystem mit RAM (Receiver Audio Module) ab Bj. Mitte 2019, mit werkseitig verbautem Standard STEREO oder HiFi System"
Der Kabelsatz ist für den MATCH UP 7 DSP nicht für den MATCH UP7 BMW.
-
Der passt aber leider nicht in unsere G2X mit RAM im Heck.
-
Ich musste letztens eine Umleitung fahren, weil eine Straße gesperrt war. Da mein Navi von der Sperre nichts wusste, sollte ich die halbe Strecke lang wenden und zurück fahren. Das empfand ich als kontraproduktiv. Es wäre super, wenn man dem Navi sagen könne, das ein bestimmter Abschnitt gesperrt ist.
-
Die Chip Problematik wird uns 21 leider noch voll begleiten, nach aktuellem Stand

Ich komme mir wieder vor, wie in der sozialistischen Mangelwirtschaft.

-
Ist doch logisch, dass der 340i xdrive mehr als 120nm braucht. Schließlich hat der Motor 500Nm Drehmoment, 4 Räder mal 120Nm ist aber nur 480Nm, somit würde die Felge durchdrehen

*duckundwech*
Beim Bremsen ist es noch schlimmer.

-
Spannende Frage! Würde ich auch wissen wollen.
-
Warum sollte man das Öl nach der halben Laufzeit wechseln wollen?