Hi. Ich bekam heute diese Kofferraummatte geliefert, kostete 30€. Das Material ist so flexibel, dass sie sich ziemlich easy zusammenrollen lässt. Sie stinkt allerdings gut...
Beiträge von ESPandi
-
-
super, dann kann man das als genießer einmal manuell auf offen stellen und fertig
So mach ich das auch
die klappe geschlossen brauche ich nur alle 2 jahre.
s. oben.?
-
bleibt die Klappe immer offen, auch nach einem Neustart des Wagens beispielsweise am nächsten Tag?
Japp, genau so verhält es sich bei meinem. Auch beim Wechsel in anderen Fahrmodus bleibt sie so wie ursprünglich eingestellt. Vorausgesetzt man hat die PEEM nicht auf den DME Modus gestellt (nehme ich zumindest mal an, da bisher nur im manuellen Modus verwendet).
-
geht immer, hauptsache die zündung ist aktiv.
Hab mein Modul jetzt drin. Geht tatsächlich nur im Stand. Optische Rückmeldung über den Blinker gibt es bei Drücken der Rest Taste während der Fahrt jedenfalls keine, beim Sound glaube ich auch keine Änderung zu hören.
Im Stand allerdings 1a!
-
Ja, das Video habe ich selbst sich zig mal angeschaut und der G21 sieht darin mega aus. In der Realität allerdings.....noch viel viel besser
Ich bin von meinem Oxidgrauen M340i jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch bei schlechtem Licht sieht man noch unterschiedliche Farbnuancen. "Ohne Licht" ist er jedenfalls wenn dann eher dunkelgrau (fast schon Richtung Dravit) als silbern...
Edit: Erstes Foto ist von der Abholung. Das zweite auf einem Rastplatz bei der Heimfahrt bei mäßigem Licht.
-
Genau. Unter Displays, Kombiinstrimunt, Leistungsanzeige. So oder so ähnlich müsste die Menüfolge sein.
-
Ah, perfekt, danke!
-
Hey. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Klappensteuerung per PEEM-Modul nur im Stand funktioniert? Da die Res Taste ja während der Fahrt prinzipiell für den Tempomat benötigt werden könnte.
-
Servus zusammen, auch ich möchte mich heute gerne in die Warteschlange einreihen.
Ich habe bereits im November einen G21 330e bestellt. Auslieferung in der BMW Welt ist für den 26.05.21 geplant. Näheres zum Fahrzeug unter
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/s3s3q1w6
Jetzt kann man sich lange darauf freuen.
Gruss
I like BMW
Super Wahl der Sitzfarbe. Habe in meinem oxidgrauen G21 M340i auch Cognac gewählt, allerdings die M Sportsitze. Der Farbton des Leders kommt in echt noch viel geiler raus. Sicherlich auch mit deinem Tansanit Lack
-
Individual Alugewebe hochglanz bei Nacht
What??
Also ist es eine andere wie im 8er... dort war die richtig fancy mit 3d Struktur ! Gibts das nicht im 3er? Dachte das wären die für knapp 900€ Aufpreis
Die Oberfläche der Alu hochglanz ist zwar glatt wie MX993 schon sagte. Darunter sieht es aber aus, als würde sich eine 3D Struktur verbergen. Sieht aus wie Alugewebe, das mit glasähnlichem transparenten Kunststoff umhüllt wurde und die Oberfläche dann poliert wurde. Die Leisten haben also zumindest optisch eine gute Tiefenwirkung.
Der Aufpreis für diese Leisten beträgt übrigens "nur" gute 500€.
Ich würde sie sofort wieder ordern.
Die aus dem 8er muss ich mir wohl auch mal anschauen.