Um auf einen kleinen Teil zu antworten: Umweltgedöns a la AGR, downsizing etc ist prinzipiell alles auf Kosten der Motorenlebensdauer. Leider.
Für benziner habe ich leider keine seriöse/hochwertige Tuninganlaufstelle
Um auf einen kleinen Teil zu antworten: Umweltgedöns a la AGR, downsizing etc ist prinzipiell alles auf Kosten der Motorenlebensdauer. Leider.
Für benziner habe ich leider keine seriöse/hochwertige Tuninganlaufstelle
Hast du dir den verbrauch mal ausgerechnet ?
Seit ich auf 04/24 bin, habe ich auch 0.5-1l mehr stehen im BC. Ausgerechnet passt der verbrauch allerdings wie vorher.
Hätte sie genommen aber scheinbar machts kein Sinn wegen 4 -> 8 Ohm ![]()
Viel Erfolg weiterhin
Ja, also das was ich sowieso vor hatte. Deine Abkürzung war irritierend
USB Gehäuse ?
Falls dafür die Türpappen wieder runter müssen, dann bin ich raus. Da habe ich keine lust mehr drauf ![]()
Thanks m8
Dann dämme ich auch noch die Untersitzwoofer, mal schauen ob da auch ein positiver Effekt bei rum kommt.
Mal schauen, ich bin grundlegend zufrieden mit dem HiFi. Falls H&K Untersitzwoofer plug/play funktionieren und einen Mehrwert haben, why not zu einem akzeptablen Preis.
AMP usw. hat für mich keinen Kosten/Nutzen Faktor. Wenn man sowas nachrüstet dann würde ich allerdings direkt zu was besserem als H&K greifen.
Das Dämmen meiner Türen hat auch schon einen guten Effekt gebracht.
Bringt es was die H&K Untersitzwoofer beim HiFi nachzurüsten und wenn ja sind sie plug/play ?
Ich kann mich nur dran erinnern das in irgendeinem Thread mal beschrieben wurde, das die Option BM-200 Untersitzwoofer beim HiFi nichts bringen würden wegen der Spannung oderso. Weiß nicht ob das auch beim H&K zutreffen würde.
Kann mir jemand beantworten ob die Woofer plug&play beim HiFi funktionieren und auch einen mehrwert haben ?
Skyscraper es wird nun ein Zebrastreifen zum Einsteigen projiziert
Sich als Prelci Fahrer Sachen vom LCI bzw. LCI2 anzuschauen grenzt an Körperverletzung.
Man, das ist echt der falsche Weg so viel Zeug einzusparen.