Wenn ich hier den vorherigen Post richtig verstanden habe, gibt es jedoch noch keine LLK oder ? Wie sieht es mit den anderen Umbauten aus die empfehlenswert sind, gibt es da schon gute Nachrüstsätze?
Jaja, extremer Teufelskreis. Vor allem wenn man noch 3,5j verlängerte Neuwagengarantie übrig hat die dann auf jeden fall futsch ist ![]()
Ich plane mind. 200tkm höchstwahrscheinlich mit dem Auto. Vielleicht sogar mehr. Wenn nichts dazwischen kommt. Natürlich wünscht man sich dann eine ruhige Zeit ![]()
Andererseits ist das verlangen zu groß.. Bin echt kurz davor all in zu gehen. Schon überlegt auf den 330i zu changen aber lohnt sich einfach nicht bei um die 30tkm jährlicher Fahrleistung. Und es ist auch nur ein 4zyl., der 400nm hat so wie meiner auch schon. 330d leider irgendwie zu teuer geworden. Müsste ich zu viel draufzahlen.
Wenn ich 1k Netto mehr hätte wäre mir alles egal ![]()
Beiträge von Nicor320
-
-
Interessant mitzulesen, ich will einmal kurz vom eigentlichen 340d abschweifen da ja auch auf den 330d abgeschweift wurde, also hoffe ist kein Problem.
Mich juckts auch langsam im Fuß beim 320d. Welche Adresse empfiehlt ihr denn bei der Karre ?Am Besten im Norden irgendwo. Raum Hannover. Wollte nicht durch ganz Deutschland fahren.
Ich will auch nur ein wenig rausholen, nicht mehr wie 50Nm und 30Ps denke ich. Einfach um etwas sicherer zu sein, da ich ja mehrere Jahre mit dem Auto plane als vielfahrer. Was meint ihr ist denn möglich bei dem 320d im sagen wir mal "sicheren" Bereich? Hat der noch Luft nach oben oder läuft er schon recht gut an seinen Grenzen
Was muss zzgl. upgraded werden ? z.B. andere Ansaugung etc.
Bin schon ab und zu hier im Forum auf dieses Thema gekommen.. Aber so langsam wird das verlangen immer größer und ich brauche mehr infos/erfahrungsberichte von safen adressen
drjoshes deine Karre ist richtig sexy optisch. welcher grill ist verbaut? ich finde die blenden extrem geil. mich störts halt auch nur dass man von hinten die hässlichen kleinen rohre dadurch sieht. ansonsten sind das aber auf vielen autos meine favorites und ich find die auch trotzdem so geiler als wenn da hinten 4 rohre sind
-
Bisschen unscharf aber links sieht man doch auch die Rohre durch

-
Ach der Modus. Da war ich einmal drinnen und wusste nicht wie man schaltet

Braucht man dafür Schaltwippen? Gangwählhebel vor/zurück hat nichts gebracht wenn ich mich richtig erinnere! -
Diese Blenden finde ich ja richtig nice. Aber für mich immer noch unverständlich, warum sie keine Lösung dafür finden, dass das hässliche Rohr da verschwindet

Sobald man die Autos von hinten betrachtet
Möglichkeiten gibt es ja, immerhin hat man schon diverse Autos gesehen wo man den Auspuff gar nicht sieht, (nein kein E-Auto) weil er von oben abgewinkelt ist oder sonstiges -
Mal eine andere Frage: Habe nun schon öfters gesehen, dass in dem einstellbaren Feld über die "BC" Taste im Tacho, viele sich den aktuellen Gang anzeigen lassen.
Wenn ich diese Einstellung anwähle, steht dort einfach nur mein aktueller Fahrmodi + der Mode. In dem Falle " D " für Drive.
Aber eben nicht S1, 2, 3 uswusw.
Ist dies codierbar oder hängt das vom Model ab? -
Jaja, ich habe auch mal fast einen Rollerfahrer weggehauen weil ich ihn nur kurz überholen wollte
seitdem tippblinke ich immer
zeit dafür ist auch beim schneller überholen, der finger rutscht bei mir dann förmlich am hebel vorbei
Zu deiner Frage: habe ich noch nichts von gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das möglich ist
-
der driftet gerne ab bei Sachen die er nicht hat und wo er eine sture Meinung hat - aber sie tief innerlich doch vielleicht ganz gerne haben möchte nur nicht über seinen eigenen Schatten springen kann ?

-
darthwaidar einmal Tippblinken regelt, dann zieht er dich nicht zurück in die Spur. Gehe jetzt davon aus dass du das meinst mit überholen.
-
logopower kann ich zu 90% so unterschreiben.
Ich bin wie gesagt 17tkm Ultimate only gefahren. Dazwischen habe ich einmal normalen Aral Diesel getankt. Wie auch Du beschreibst, kam er mir vor allem während den normalen fahrten etwas träger vor bzw. zog nicht so gut und schnell durch im Gegensatz zu Ultimate. BAB keine Ahnung, da ich die nicht fahre. 0-100 kam es mir so vor.
Ich weiß aber einfach nicht ob es placebo ist. Ich fahre halt einen 320d. Ich würde gerne mal wissen, ob der Kraftstoff auch bei einem 320d von nutzen ist. Oder ob halt kein Leistungsverlust vorliegt wenn man normalen Diesel tankt.. Leider finde ich keine Berichte hierzu. Alles immer noch etwas leistungsstärkere Autos oder Benziner.
Bei den stärkeren Motoren sage ich mal, steht es nicht zur Debatte. Hier zeigen Tests deutlich, das er mit Ultimate mehr Leistung hat und weniger bis gar nicht klopft. Ich denke der Prüfstand lügt nicht und auch habe ich schon einen Test gesehen beim selben Auto mit unterschiedlichen Spritsorten wo sie auf der BAB dann das Klopfen, Temperaturen usw. überwacht hatten.