Beiträge von KappaKeppo5

    Hallo, ich hab zum g20 bis jetzt noch kein thema dazu gefunden. bin ich der einzige bei dem die anlage hinten vibriert? Seit 2 Tagen vibriert bei "starkem" bass irgendeine box hinten. ich gehe mal von den boxen "über dem kofferaum" aus. ich hab auch schon geschaut ob dort etwas liegt das dass geräusch auslösen könnte aber der wagen ist noch nagelneu und ich sehe nix was der grund sein könnte

    gesprochen hab ich mit dem mann mit bei dem mein Vater den Leasingvertrag unterschrieben hat (mein Vater least das aut für mich)
    Laut ihm kann ich ändern was ich will solang der serienzustand wieder herstellbar ist. Habe letzte woche auch direkt aftermarket 20 zoll felgen bestellt und werde diese am freitag direkt montieren und am ender der laufzeit wieder wechseln. Frontlippe wird dann vermutlich nicht möglich sein zwecks den Bohrungen.

    Ich hab bei meinem auto mit dem Händler geredet und zwecks scheibentönung gefragt da hieß es "es ist ihr auto für die nächsten 42 monate sie können damit machen was sie wollen, sie sollten bloß wissen das sie "unnötig" geld in das auto stecken weil es nach 42 Monaten wieder weg ist"


    weiß jemand wie das bei sachen wie frontlippe und spoiler aussieht? ich würde natürlich den spoiler und die lippe bei rückgabe wieder abmachen zwecks wiederverkaufswert aber ist das dann ohne schäden möglich? bei den meisten Heckspoilern im internet hab ich gesehen das diese mit 3m Klebeband montiert werden also sollten diese ohne lackschäden zu entfernen sein. aber wie sieht es bei einer frontlippe aus? hatte vorher noch nie eine, die wird doch geschraubt also würden doch schäden am auto verursacht oder? genau so wie bei den seitenschwellern

    finde ich ein bisjen lächerlich das man solange auf ein "update" warten muss, sollte bei solch einem fahrzeug preis eigentlich direkt verfügbar sein.


    Hab noch ne frage wo du vielleicht bescheid weißt, wie wird so ein update eigentlich runtergeladen? ich lease das auto und hab es erst 2 tage aber gestern hatte ich ne meldung das irgendwas erfolgreich installiert wurde. internet hab ich in dem auto ja nicht oder? hab Vollausstattung also auch dieses wlan zeugs aber so wie der händler es mir kurz erklärt hat bräuchte man da ne simcard mit vertrag usw. lädt der das übers wlan zuhause? wobei ich da auch noch nix verbunden hab deswegen wunderts mich.


    bin echt fasziniert vom auto (mein erstes auto war nen e92 also is das nen riesen sprung :-D)
    wie geht das dann überhaupt mit den wetteranzeigen/news und so weil die werden mir ja angezeigt obwohl ich doch normalerweise kein internet habe?

    Du hast die neueste Version, welche über Remote Software Update verfügbar ist. Die allerletzte Version bekommt man aktuell nur beim Händler direkt.

    ist das kostenlos? und wenn nicht wie lange muss man warten bis es über Remote verfügbar ist? mir gehts ja hauptsächlich nur um die rückleuchten die laut forum erst ab 07/2020 anschaltbar sind

    mir wurde bei der übergabe fast garnichts erklärt. wo kann ich den SW-Stand sehen? laut der seite ist er ja über auf dem neusten und wenn nicht wie bekomm ich den neusten?


    Mein Kumpel hat ein Bimmercode gerät + die app sollte also leicht machbar sein


    noch ne frage zum licht, bein vorher e92 gefahren und konnte durch den lichtschalter dauerhaft die angel eyes + die rückleuchten anhaben, wenn ich beim g20 das licht auf "AUTO" hab müssten die "angel eyes" IMMER an sein oder?

    Hallo, wie sieht es jetzt aus mit den TFL für die Heckleuchten? Ich hab da echt keine Ahnung. mein auto ist von 06/2019 (leasing) und fahre es seit 2 tagen. hab eben mal auf der bmw website meine VIN eingegeben um nach updates zu suchen und es kam : "Es ist kein Update erforderlich". heißt das jetzt ich hab irgendwo im menü die möglichkeit das licht anzumachen oder muss ich es trotzdem codieren lassen /wenn ja wie?

    okay danke, noch eine Frage hab ich :D (tut mir leid aber der verkäufer hatte gestern keine zeit alles zu erklären)


    das mit den "wilkommenstepich" oder dem licht in den türgriffen geht das an wenn ich das auto entsperre? ich hab das bis jetzt nur gesehen wenn ich aussteige, außerdem wurde mir irgendwie das die Lichter angehen wenn ich mich dem auto nähere?


    ohne Erklärung ist das ziemlich schwer zu verstehen