Beiträge von daniel_b

    Hallo Zusammen,


    Ich reihe mich hier auch mal ein. Ich habe meinen G21 330i in Mineralgrau bereits am 19.6. bestellt und mir wurde der Oktober 2020 unverbindlich bestätigt. Leider gab es bisher auch kein Update für mich. Ich werde aber heute meiner Verkäuferin mal eine E-Mail schreiben und fragen, ob es was neues gibt. Zumal ich noch ein paar Dinge wegen der Anmeldung organisieren muss.
    Es wäre echt cool, wenn es sowas wie eine Bestellnummer für jeden gäbe, die man einfach in ein Tracking Tool werfen kann.

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen G21 330i am 19.6. bestellt. Auf der Auftragsbestätigung wird mir der Oktober als unverbindlicher Liefermonat genannt. Habt ihr Erfahrungen, wie realistisch der Zeitraum aufgrund der aktuellen Corona Situation ist? Kann es sein, dass er früher kommt oder das ich unter Umständen noch länger warten muss?


    Schickt BMW updates wenn das Fahrzeug wirklich gebaut wird bzw. aus dem Werk geht? Oder bekomme ich einfach irgendwann einen Anruf des Händlers, der dann sagt "Auto ist hier, wann würden Sie denn gerne abholen?"


    Vielen Dank im Voraus!