Ausgebucht bereits.
Beiträge von theo
-
-
Die ALPINA Owner sollten heute eine Einladung erhalten zu 60 Jahre ALPINA haben
-
Und die Maschine eingefahren?
-
Aua. Bei Tempo 300 nicht ratsam.
Nur kleine Stücke, teils kleine Risse in der Profil Mitte, hatte diese beim B3 462 PS.
-
Profil, dass sich loslöst...
-
Bei Vmax sind leider so um rund 3.6 bar normal. Dies war beim VFL B3 G 20 nicht so. ALPINA hat in der Zwischenzeit den Solldruck angehoben, da offenbar auch die Sommerreifen Pirelli gewisse Problem verursachten.
-
Mein GT zeigt mir in der App als Soll-Luftdruck 3.6 bar an! Irre. Ich halte meinen GT als jederzeit bereit fuer Vmax.
Verstehe aber nicht warum im HB nur 3.4 bar stehen. Oder hat der GT andere Werte. Ist doch vom Gewicht und so ein normaler LCI. Die 34 Mehr-Ps spielen keine Rolle.
Dies ändert ja nach Temperatur. In der Einstellung nur teilbeladen wählen genügt meist, ausser deine 4 Freundinnen wiegen alle über 100 kg.
-
Wie faehrt er sich mit den Sommerfelgen? Kurz gesagt: top. Das nervoese Eiern wie mit den 19 Zoll ist komplett weg.Dazu isser noch praeziser.
Endlich faehrt er sich so souveraen wie der Motor ist.
Denke einen Grund warum er so nervoes war mit den WR war der Luftdruck hinten. Die WS hatte mir 3.0 bar hinten reingemacht und 2.5 bar vorne.Normal muessten 2.5 rundum sein oder?
Winter 3.0 geht bei Vmax. Ich habe die Sommerfinken seit gerauemer Zeit wieder montiert und wie beschrieben 3.4 sollen es sein (Vmax).
-
Ich hab sie noch nicht gesehen erst am Freitag. Denke es sind die normalen Silbernen.
Für den B3 nur diese Version in silber lieferbar.
-
Ja die ALPINA Motoren haben real mehr Leistung als die lahmen
M Motoren ist bekannt. Ein B5 GT sollte 634 PS haben auf dem Prüfstand wurden (TCS Schweiz) 711PS
gemessen.