Der Dravit-Graue Bock meines Vaters sieht aus wie bei der Werksauslieferung (09.05.2019). Ich spendiere ihm (wenn möglich) alle 2 Wochen eine Handwäsche und kann nichts negatives berichten. Der Waschvorgang läuft wie gefolgt ab: 1. Powerschaum einwirken lassen 2. Felgen mit der Bürste reinigen 3. Hauptwäsche (heißes Wasser & Schaum) 4. Reinstwasser 5. Abtrocknen. Gruß
Beiträge von ring0r
-
-
Hallo Gemeinde,
mir ist nach einem Waschgang meines G20 aufgefallen, dass sich in den Heckleuchten, am oberen Bereich, leite Feuchtigkeit abgesetzt hat. Nach ein paar Stunden war das wieder verschwunden.
Konnte jemand das selbe bereits beobachten ?
Haben die Rückleuchten, ebenso wie die Frontscheinwerfer Belüftungsöffnungen, die dies begründen könnten ?Kann deinem Bild jetzt zwar nicht viel abgewinnen aber ich kann dich diesbezüglich beruhigen, ich habe diesen kleinen "Nebel-Abschnitt" auch jedes mal … konnte es auch bei einem X4 beobachten … scheint normal zu sein

-
Dravit-Grau sieht immer wieder gut aus, wirklich ein sehr schöner Lack. Ich glaube einfach, dass beim Auftragen der Versieglung die Swirls entstehen … aber wenn es jetzt wieder in Ordnung ist dann ist doch alles Gut

Ich habe nach der Auslieferung für eine Komplett Folierung entschieden (Steinschlagschutz Folie) die Folie hat jetzt auch ca. 1000 Mikrokratzer aber besser aus der Folie als auf meinem Auto

-
Alles anzeigen
So hier jetzt mit Performance Schwellern und Hecksspoilern.
99687E07-8AE7-4808-B7EB-1A25167A6F5D.jpg
Wow sieht einfach nur GUT aus

Und Fotos schiessen kannste scheinbar auch gut ...
-
Hab den Genius beim abholen gefragt warum der nicht dabei ist.
->Man will sich das Feature für die größeren Klassen wie 5er aufheben damit man sich hier abgrenztQuark mit Grütze ... und warum hat der G05 dies nicht ab Werk?
Ein Genius der kein Genius ist -
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Ich muss gestehen, dass ich es gar nicht so schlimm finde ... im Gegenteil irgendwie gefällt mir die brachiale Optik ...

-
Es gibt seit dem 22.01.20 ein PuMa Fall zu diesem Defekt. Die Elektronik im linken Spiegel ist wohl nicht ganz dicht

-
Meine Schalteinheit hat vor 2 Monaten den Geist aufgegeben und wurde anstandslos getauscht ... soweit alles Gut? Nein... Gestern gestern hat sich die "Neue" Einheit verabschieded ...

-
Der Engstellenassistent ist aktuell per Codierung aktivierbar leider, konnte ich die Funktionalität noch nicht austesten, da sich mein Arbeitsweg ziemlich langweilig gestaltet ... vll bei der nächsten Reise. Gruß
-
Bis 10l Rest-Tank Gruß