Toll Konfi...
ich habe noch ca. 3 Wochen und die kommen mir solangsam vor wie Jahrzehnte
Beiträge von ring0r
-
-
Kommt hin! 06.03 bestellt 09.05 Abholung in München

-
Kommt immer drauf an wie schnell das Autohaus die Bestellung abgewickelt hat aber im Schnitt ca. 30 Tage nach Bestellung (war zumindest bei mir so) Gruss
-
Alles anzeigen
Genauso bin ich auch an das Problem herangegangen

VIN-Decoder gesucht, überprüft und alles ist drin wie bestellt. Es kann nur ein Softwareproblem bei der App sein.
Ich hatte vorher schon andere VINs von Fahrzeugen aus dem Ausstellungsraum eingegeben, bei denen es kein Problem gab. Das Problem ist also zumindest nicht durchgehend vorhanden (s. dein Vater).
Vielleicht ist es ja die Strafe dafür, dass ich statt M-Paket nur die Sportline bestellt habe

Und für was werde ich abgestraft? Fehlende aut. Heckklappenbetätigung?

haha früher oder später haben auch wir eine vollständige Driver's Guide App

-
Es beruhigt mich, dass auch bei Dir in der App Ausstattung teilweise fehlt. Ich hatte schon befürchtet, die hätten bei mir bei der Auftragsübermittlung was falsch gemacht.
Ja mich jetzt auch, dass du auch davon betroffen bist ... was mich etwas stutzig macht: Mein Vater und ich haben so ziemlich zeitgleich bestellt und seiner wurde sogar ein Tag später gebaut trotzdem ist bei ihm die Ausstattung vollständig aufgeführt ...
Ich mach mir wahrscheinlich unnötig sorgen und sollte mir eine andere Beschäftigung suchen oder ?
Im VIN-Decoder wird ja alles korrekt angezeigt -
So mittlerweile geht auch die Drivers Gudide App, jedoch nicht mit vollständiger Ausstattung
Ich schiebe das mal auf meine Voreiligkeit -
Freut mich für dich vital4ik

Also meiner wurde gestern gebaut... 09.04.2019... Was machen die jetzt n Monat mit dem in München?
-
Habe folgende Infos: PW-Werk: 15/04/19 PW-Handel: 17/04/19 damit ist doch die Produktionswoche gemeint oder?
-
Habe meine Fahrgestellnummer seit dem 03.04.2019 und heute 7 Tage später ist sie leider noch nicht aktiviert, ich weiss es so genau weil ich den Verkäufer jeden Tag prüfen lassen habe

-
Wow das sind ja echt knaller Nachlässe, da bin ich ja im Vergleich mit ganz wenig abgespeist worden