Ganz klar, man muss sehen welche Goodies man haben möchte und wie sie ins Budget passen. Aber es funktionierte bei der Probefahrt tatsächlich auch prima in der Stadt, im Berufsverkehr. Da bin ich allerdings viel zu ängstlich (und fahre selbst zu gerne) um das Ding auf Dauer wirklich alleine fahren zu lassen. Trotzdem habe ich es mal getestet; Sprachansage "Navigier mich zur Alten Oper" und ab ging es, ohne Fehler und gefährliche Situationen. Werde ich sicher nicht oft machen.
In Stau oder der Kolonne auf der BAB hingegen ... ich bin nur gespannt ob er dieses mal wirklich besser am Vordermann dran bleibt ohne ständig Platz für den nächsten Reindrängler zu lassen, das nervte mich bislang gewaltig.
Grundsätzlich habe ich den DAP (und andere Sachen) mitgenommen weil ich dieses Auto eine Weile fahren möchte und eben nicht in drei Jahren neiderfüllt auf die neueren Modelle schauen will.
Richtig gemacht   Zumal durch die "OTA Updates" die Funktionalität verbessert wird als auch weitere Funktionen nachgereicht werden können und da ist es schon gut wenn man die Hardware verbaut hat.
  Zumal durch die "OTA Updates" die Funktionalität verbessert wird als auch weitere Funktionen nachgereicht werden können und da ist es schon gut wenn man die Hardware verbaut hat.