Gerade getestet mit meinem G20 aus 04/2019 mit Softwarestand 11/2020, Alexa funktioniert.
Beiträge von frodo
-
-
Leider nein, du bräuchtest das große Navi.
-
Eigentlich sollte im Connected Drive Portal im Store der Drive Recorder direkt angezeigt und gebucht werden.
-
Zitat
- Ich bekommen beim Navigieren mit Apple Karten (Google-Maps) jetzt zusätzlich die Abbiegehinweise sowie Fahrspurinformationen direkt auf dem Head-Up-Display sowie dem Kombi-Instrument angezeigt.
Das sollte eigentlich schon mit 07/2020 funktionieren, ging damit aber nicht.
-
Das Auto sucht doch die Adressen online, du mußt nur mit ihm reden. Ich habe da als Quelle häufig Yelp gesehen.
-
Meiner ist auch von 04/2019 ich habe bisher keine Rückrufaktion gesehen, das muss aber nichts bedeuten. Mein Auto war vor ein paar Wochen wegen eines Softwareupdates in der Werkstatt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen nutzt mein Freundlicher jede Möglichkeit Rückrufaktionen durchzuführen und leider in der Regel ohne mich darüber zu Informieren.
Ich hatte aber auch keine Probleme und vermutlich bin ich wegen x-Drive sowieso nicht betroffen.
-
Dann muß es an irgendwelchen Service Paketen liegen die du hast und wir die ein 404 bekommen nicht.
-
Das hatte ich in meinem F30 auch schon einmal, die Navikarte ist in diesem Bereich defekt und löst einen Restart aus.
Das kann z.B. an einer defekten Festplatte liegen, oder aber an einer fehlerhaft übertragenen Karte.
-
Bei der Seite kommt bei mir ein 404, kann es sein das diese Gutschein-Codes nur für Leasing Fahrzeuge zur Verfügung stehen? Ich hatte bis zu diesem Beitrag hier im Forum noch nie was davon gehört, ich hatte allerdings auch noch nie eine Leasing Fahrzeug.
-
Wenn ich das Auto benötige wird mir ein Mietwagen kostenlos zur Verfügung gestellt solange der neue in der Garantie ist, danach kostet der Mietwagen eine Pauschale.Ich mußte mich schon einmal mit einem Ford Kuga begnügen, ein schreckliches Auto aber der Sitz war angenehmer als in meinem G20.

In der Regel lasse ich mich fahren oder mein Auto wird abgeholt und wieder gebracht, im Homeoffice ein sehr angenehmer Service.