Digital Key ist bei mir noch bis 15.07. freigeschaltet. Wenn die Plastikkarte weiterhin funktioniert ist das ein Mehrwert ![]()
Beiträge von frodo
-
-
Die Plastikkarte wurde zum Anfang hinzugelegt und ist gleich zu setzten mit der Lösung über die freigegebenen Samsung Smartphones.
Beides funktioniert nur für etwa ein Jahr und nur mit einer Karte und einem Smartphone.Das Paket Digital Key for 5 hat von Anfang an zusätzliche gekostet.
-
Allerdings steht dort nichts vom Diagnosemodus, der wird an dieser Stelle wohl nicht benötigt.
-
Das ist ja mal was neues.
Wobei meiner oft genug beim freundlichen war, wodurch eine Rückrufaktion nicht auf diesem Wege nötig war. -
Wahrscheinlich, der Tank ist zwar 19 Liter kleiner, aber bei 7 Liter Verbrauch würde der 330e 570 km mit einer Tankfüllung plus die 30 km elektrisch sind somit auf 600 km kommen. Bei sportlicher Fahrweise sind es aber eher 9 Liter und dann wird das nichts mit den 580 km.
-
Und wenn du Fehler gefunden hast, lässt du das Auto beim Händler?
-
Bei Golem gibt es neues zu Apple Carkey: https://www.golem.de/news/cark…hluessel-2006-149101.html
-
Würde ich mir auch wünschen, aber nachdem die Key Card Funktion nur 1 Jahr kostenlos ist glaube ich nicht daran.
-
Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings war zuvor auch ein iPhone in der Wireless Ladeschale.
Sehr häufig bekomme ich die Meldung das das iPhone noch im Auto liegt obwohl ich es längst aus der Ladeschale herraus genommen habe. -
Ich hatte bisher per GPS Messung immer die Angaben in den Papieren erreicht, auch mit meinem G20.