Beiträge von ehd

    Wenn spotify offen hast drück mal auf Info? Glaube ich weiß nich genau was auf dem Knopf steht. Der ist da beim idrive Controller dann Poppt so ein Menü auf indem auch ausloggen steht, ich meine dort steht auf was mit Version bin mir aber gerade nicht sicher.

    Hab's gefunden.


    Die Taste 'Option' war's.


    Es wird die Version 11.0.10 angezeigt.


    Jetzt ist nur noch Frage, wie man Spotify geupdated bekommt...

    Doch, ist es. Die native Implementierung ist eine App die unabhängig vom OS-Release ist und wie alle anderen Anwendungen aktualisiert werden kann.

    Wenn Du mir bitte erläutern kannst, wie das geht, und wie ich den momentanen Versionsstand dieser App herausfinden kann, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Die Betonung liegt auf „oft“. Manchmal läuft der Track auch weiter. Ich konnte noch kein Muster feststellen. Es ist aber immerhin eine kleine Verbesserung, denn vorher fing der Track immer von vorne an. ?

    Haha, genau. Das ist immer ein Glücksspiel. Frag mich nicht, was die da fabriziert haben :D

    Die App ist unabhängig von dem Release der anderen Software. Ansonsten: Mitmachen bei Testbirds, hilft mehr als ein Beitrag im Forum.


    Bei mir ist Spotify nicht als App installiert und ich nutze die native Implementation in das Betriebssystem. Daran ändert auch die Anzahl meiner Posts nichts.

    Das erklärt auch, warum sich das Verhalten des Spotify-Players nach dem 11/2020-Update geändert hat. Allerdings funktioniert das noch nicht so zu 100% wie es sollte.

    Das Soundfile das dann abgespielt wird, Klingt dann auch noch richtig schlecht.

    Und es geht auch nicht mit jedem M Modell. Ich habe wirklich keine Ahnung was dieses "Feature" soll... Hätten den Entwicklungsaufwand Mal lieber in bessere QS und Testing gesteckt.

    Allerdings. Spotify funktioniert immer noch nicht korrekt und oft fängt der Track trotzdem wieder von vorne an...

    Ich schaue mir das mal die nächsten Tage an, ich habe eine eSIM und eine SIM in meinem iPhone und iOS 14.5.

    OK, danke. Ich bin auf dem offiziellen Release-Channel. mit 14.4. Mit 14.5 soll ja der Dualbetrieb mit 5G funktionieren, wie ich gelesen hatte., Habe zwar einen Developer-Account, aber mag nicht unbedingt Beta-Software auf meinem Hauptgerät installieren.


    Ja, so wie ich in Apple Foren gelesen habe liegt es wohl an der eSim. Egal ob die eSim als primäre oder sekundäre Sim Karte eingerichtet ist, für die eSim scheint die Anzeige der Empfangsstärke nicht zu funktionieren. Ob das Problem bei Apple liegt oder bei BMW ist unklar. Es müsste mal jemand mit einem andern Fahrzeug als einem BMW testen.


    Vermutlich alle mit einem iPhone, die eine eSim nutzen.

    Danke. :)


    Ich bezog das eher auf hier postende User ;D