So, sind heute angekommen.
Mir gefallen sie so , habe mit Absicht die M Optik genommen weil mir das Glanz Carbon nicht so gefallen hat (alles andere im Auto ist ja Matt)
Der kleine Nachteil ist bei der M-Optik das sie nich komplett aus Carbon sind.
So, sind heute angekommen.
Mir gefallen sie so , habe mit Absicht die M Optik genommen weil mir das Glanz Carbon nicht so gefallen hat (alles andere im Auto ist ja Matt)
Der kleine Nachteil ist bei der M-Optik das sie nich komplett aus Carbon sind.
Sieht richtig klasse aus !!
Ich hatte erst einen G20 ohne Schiebedach mit Akkustikverglasung , super Leise.
Den nächsten G20 mit Schiebedach und Akkustikverglasung , erste Fahrt bin ich am Rastplatz raus und habe geschaut ob er wirklich Akkustikverglasung hat , mit Schiebedach ist er erheblich lauter im Innenraum.
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt bin ich auch betroffen. Habe mich mal ein wenig eingelesen, wie schon vermutet muss nach Verbau der Leisten nichts initialisiert werden.
Wird weder in der BMW Reperaturanleitung/Austauschanleitung für die Leiste erwähnt noch in der Ambientbeleuchtung im speziellen.
So nebenbei, es scheint für die Mittelkonsole ja auch originale Beleuchtete Leisten zu geben.
Ich habe Freitag einen Termin bei meinem freundlichen , was ich bisher nicht wusste ist das originale BMW Ersatzteile , auch von z.B. Leebmann bezogen, vom freundlichen auf Garantie ersetzt werden können , man muss nur die original Rechnung vorlegen.
Das Fahrzeug muss an den Tester , blöde wegen dem Tuning , allerdings ist im September eh die Garantie vorbei und ich kann dann wenigstens genaueres Berichten ob der Tester auf das Tuning anspricht oder nicht.
Die Leiste leuchtet ja nicht in einer anderen Farbe sondern nur dunkler auf der rechten Seite. Sieht so aus als würde sie mehr gedimmt, ob es möglich ist jeden Teil der Beleuchtung separat anzusteuern — wäre auf jeden fall seltsam.
Bin mir nicht ganz sicher aber würde wetten das in der Leiste die beiden Leuchtmittel „gebrückt“ sind.
Auch bei BMW verbaut und an der rechten Seite ist die rechte hälfte nur noch zu 50% am leuchten.
Wenn man nun aber die Lichtleiste neu machen möchte, muß das Auto an den Tester zum korrekten einstellen.
Wie meinst du das jetzt genau ? Nach dem verbau muss ich die Einstellen lassen?
Ich habe nämlich genau das gleiche auf der rechten Seite.
Kauf dir die Audiotec Fisher PnP Endstufe und die Sorgen der Lautstärke sind vorbei, selbst mit den originalen Lautsprechern.
Womit hast du den Spoiler befestigt? Mit 3M Klebeband oder mit normalem Kleber? Letzteres will ich eher weniger..
3M Klebeband.
Ich muss gestehen ... auf blau gefällt mir der schwarze Spoiler nicht, sieht für mich wie ein Fremdkörper aus in der Farbe
Von hinten gehts noch, da fällt die Farbe nicht so auf. Aber seitlich geht das für mich persönlich gar nicht.
Evtl muss man den ganzen Wagen sehen, mit anderen schwarzen Elementen passt das dann vielleicht wieder. Aber so auf den Bildern würde ich das nicht haben wollen, irgendwie zuwenig Kontrast
Ja man muss das ganze Auto sehen , Die Performance Teile sind Schwarz glanz, Spiegelkappen, Shadowline, Felgen.
Da würde Carbon wie ein Fremdkörper aussehen und ganz ohne fehlt der schwarze Akzent auf dem Kofferraum (bin normal kein Fan von Spoilern)
Habe mir jetzt einen anderen bestellt , der ist allerdings ohne ABE , wenn mir der auch nicht real gefällt nehme ich den OEM Carbon und lass ihn folieren oder lackieren.