Nö , Lenkrad muss halt ab bzw. Dann ist es extrem einfacher.
Lenkrad ab, Schaltwippen abschrauben unter den Schaltwippen sitzen Schrauben von der Spange.
Spange ausclipsen und in umgedrehter Reihenfolge wieder rein.
Nö , Lenkrad muss halt ab bzw. Dann ist es extrem einfacher.
Lenkrad ab, Schaltwippen abschrauben unter den Schaltwippen sitzen Schrauben von der Spange.
Spange ausclipsen und in umgedrehter Reihenfolge wieder rein.
So verbaut.
Leider gegen Licht die Fotos so das es glänzender aussieht als es tatsächlich ist.
Indem derjeniche den Firmware-Flash verbockt.
Ein Downgrade ist nicht so einfach und ich würde da nicht versuchskaninchen spielen wollen mit einem so teuren Auto beim Hobby Codierer.
Ein Downgrade ist genau so einfach wie ein Update. Natürlich sollte man nicht zu ESYS Ali der alles für 20€ macht (wobei da gibt es bestimmt auch Leute die sich auskennen).
Die einzige Frage die sich dabei stellt ist, wann werden die Versionsunterschiede so groß das sich die Software untereinander nicht mehr verträgt.
Habe meine auch bei Leebmann gekauft und beim BMW Händler montieren lassen , war kein Problem und auch kein Garantie Ausschluss.
Mit den 15mm rundum hatte ich beim TÜV auch keine Probleme inklusive der gleichen Felgen.
Die OEM ist zusätzlich geklebt.
Ich muss mich korrigieren... als ich sagte, dass Halbwissen aus dir spricht, hab ich dich offensichtlich sogar überschätzt. Du hast einfach gar keine Ahnung.
Du brauchst dich überhaupt nicht angegriffen fühlen, denn anders kann man nicht ausdrücken, dass deine Aussagen einfach nur unqualifiziert sind.
leider muss ich deine Ansicht da teilen.
Von dem guten Mann kam schon viel „gefährliches Halbwissen“ in diversen Threads.
Aber dafür ist er wenigstens Beratungsresistent.
Auto war am Tester und Tuning wurde nicht erkannt.
Leiste wird/würde im Autohaus ersetzt.
Der Clou an der Sache ist, das ganze ist ja ein Set und er kann nicht nur die Leiste bestellen, das befindet sich jetzt in Klärung wie es weiter geht.
Wenn das Ersatzteil kommt ist sogar die Montage im Autohaus dabei auf Garantie.
Wenn ich sie montiert habe , die Schaltwippen habe ich aus meinem „Ersatzlenkrad“ genommen.