Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie das auch für die anderen Motorisierungen anbieten. Bei meinem Glück bestimmt dann wenn ich den schon nicht mehr fahre ![]()
Beiträge von comforter
-
-
Für diejenigen die eine Induktive Ladeschale suchen , vom Konzept finde ich das sehr Stimmig. Real kann ich dazu nichts sagen da ich die Serienmäßige verbaut habe.
€ 77,28 55% Rabatt | FÜR BMW 3 Serie G20 G28 4 Serie Mit NFC Karte Schlüssel Auto Drahtlose Ladegerät Schnelle Telefon Lade Platte Zubehör 2020 2021 FÜR LHD
€ 77,28 55% Rabatt | FÜR BMW 3 Serie G20 G28 4 Serie Mit NFC Karte Schlüssel Auto Drahtlose Ladegerät Schnelle Telefon Lade Platte Zubehör 2020 2021 FÜR LHD€ 77,28 55% Rabatt | FÜR BMW 3 Serie G20 G28 4 Serie Mit NFC Karte Schlüssel Auto Drahtlose Ladegerät Schnelle Telefon Lade Platte Zubehör 2020 2021 FÜR LHDa.aliexpress.com -
Habe jetzt den Ersatz verbaut bekommen und was soll ich sagen , es ist besser aber nicht 100% wie bei der originalen Leiste.
Der erste Teil der Leiste (Fahrerseite bis ca Mitte Handschuhfach) ist minimal heller, sieht man nicht wenn man kurz mal drauf schaut aber halt wenn man genau hinsieht.
Nicht mein Anspruch den ich an so teure Extras habe , alles unter 100% ist streng genommen nicht akzeptabel.
-
Bei mir ist das erheblich besser geworden nach einem I-Stufen Update , kann dir aber nicht mehr sagen welches es war. Es kam allerdings OTA also nichts aktuelles aus der Werkstatt.
-
Als Entwickler des Displays bei BMW würde ich mich jetzt Fragen ob ich wirklich den richtigen Job habe.
-
Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Kannst du da eine empfehlen ?
-
Streng genommen bin ich bei meinem mit Änderungen fertig.
Allerdings war über Ostern doch wieder ein bisschen Langeweile angesagt und ich habe mir die Ambient auch bestellt. Blöderweise gibt es nur schwarz und das schlecht aussehende Carbon.
Ich habe mir noch die Alcantara Blenden zum überkleben dazu bestellt , mal schauen wie das dann ausschaut.
-
Hab auch gerade auf 15.5 Beta das Update gemacht. Mal schauen ob es jetzt wieder funktioniert.
-
Mit IOS 15.4 ist es bei mir auch so , mal verbindet er und mal nicht.
Da hilft wohl auf Rollout von 15.5 zu warten.
Aber das betrifft nicht nur den Bimmer , meine Blitzerapp verbindet sich auch nicht mehr automatisch via Bluetooth mit dem Gerät (Ooono).
-
Bei mir wurde die Frontlippe zusätzlich geklebt bei BMW.