Würde mich wundern wenn BMW dir den FA reinschreibt wenn sie die Umrüstung nicht selbst machen. Gibt hier aber bestimmt fähige Leute die das können wenn man nachfragt.
Bei mir hat es mein Tuner gemacht.
Würde mich wundern wenn BMW dir den FA reinschreibt wenn sie die Umrüstung nicht selbst machen. Gibt hier aber bestimmt fähige Leute die das können wenn man nachfragt.
Bei mir hat es mein Tuner gemacht.
Vom fehlenden Brillenfach zur 300 kW Leistungsgrenze für Dienstwagen im DAX Konzern. Ich bin immer wieder überrascht, welche Wendungen die Themen hier nehmen können
Da wir gerade ohnehin abschweifen: Nachdem ich Wikipedia fragen musste, wofür BEV steht, habe ich den zugehörigen Artikel für E-Autos mal durchgeblättert und musste dort lesen, dass Tesla im Akku des Model S einfache 18650er Zellen verbaut. Hat mich doch ein wenig überrascht. Jetzt aber ab in die Kneipe damit...
Also ne gepimte E-Zigarette ?
Testbericht:
Schau mal dort , da hast du diverse Erfahrungen von Umbauten.
Unter anderem haben Gizmo und auch ich da die verbauten Komponenten gepostet.
Mit knapp 1500€ ohne Einbau und Einmessen hast du dann was ordentliches.
Hatte ich noch richtig in Erinnerung.
Lautsprecher Marke Eigenbau müssen nichts schlechtes sein , allerdings würde ich ohne Testberichte darauf verzichten.
Wenigstens ein ausführliches Datenblatt sollte vorliegen.
Auch wird bei dem Setup der Center nicht getauscht , entweder wird er im DSP dann komplett ausgestellt oder der schlechteste aller Lautsprecher bleibt dir erhalten.
Gerade der neue DSP hat Modi um einen Center im Stereobetrieb perfekt einzusetzen , du hast bei entsprechender Einmessung auf Fahrer und Beifahrersitz eine fast perfekte Bühne, das war bisher kaum möglich.
Einmessen muss man eh zwingend machen lassen um ein optimales Ergebnis zu erzielen, die Standardsetups sind zu 99% schlecht bis abgrundtief schlecht.
Ein Link würde da helfen, wenn ich mich recht entsinne sind da Lautsprecher von deren Eigenmarke dabei, also nicht empfehlenswert.
Schau im HiFi Store Bünde, die bieten schon mal bessere Lautsprecher mit an.
Willst du meiner Meinung nach die beste Lösung für den Preis, Kauf die Endstufe und das passende Lautsprechersystem von Audiotec Fisher respektive bei einem Händler.
ok Danke Dir.
Wir das Kabel von der Lenkradheizung direkt am rechten Schalttastenblock angesteckt ?
Mfg
Wenn ich mich recht erinnere geht es erst zum Schalter/Taster , bin mir aber nicht mehr sicher.
Wenn du nur das Lenkrad ohne Schaltzentren gekauft hast brauchst du das rechte neu , da sitzt die Mimik für die LHZ dran.
Ob du den Knopf zwingend zur Funktion brauchst kann ich nicht sagen, eventuell geht es auch nur über das Interface, ich habe seinerzeit einfach ein komplettes bei E-Bay gekauft.
Alles anzeigenSo, Halterung ist gekommen und ich muss sagen, die ist echt gut. Sehr stabil, muss aber im Handschuhfach mit einer Schraube fixiert werden. Außerdem muss das Paneel mit den Schnellwahltasten ausgehebelt werden, ist aber alles in allem in 10 Minuten erledigt gewesen. Da ich ein iPhone 13 Pro Max mit MagSafe habe, habe ich einen magnetischen Ring gekauft, um mein iPhone so an der Halterung zu fixieren.
Sieht gut aus und hält sehr gut.
1. Halterung
2. MagSafe Magnetring
Kostenpunkt war inkl. Versand nach Ö rd. EUR 75,--. Das war mir die Lösung wert.
Habe auch ein Iphone 13 und zur Zeit noch die dicke aktive Halterung , das mit dem Ring sieht deutlich aufgeräumter aus.
Gibt es sowas auch mit Ladefunktion , habe auf die schnelle im Netz nichts gefunden in schwarz und zum aufkleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stretch kann schon am Reifen selber liegen, ein 255er Bridgestone oder Pirelli sieht im Vergleich zu einem PS4S oder Goodyear Asymetric 3 aus wie ein Fahrradreifen.
Meiner hat mir gesagt es reicht wenn ein paar Einträge im Fehlerspeicher drin sind und ein paar sind da immer vorhanden.