Das ist bei beiden das M- Fahrwerk.
Oben sind 20 Zoll Wheelforce CF2
Unten sind Borbet BY in 19 Zoll , die Daten habe ich für beide leider nicht im Kopf.
Bei den unteren sind noch vorne 11 und hinten 15mm Platten drauf.
Das ist bei beiden das M- Fahrwerk.
Oben sind 20 Zoll Wheelforce CF2
Unten sind Borbet BY in 19 Zoll , die Daten habe ich für beide leider nicht im Kopf.
Bei den unteren sind noch vorne 11 und hinten 15mm Platten drauf.
Oben 330d unten 320d
Beim 2L schon , hatte das beim 320d auch , die 6 Zylinder kommen vorne deutlich tiefer.
Der Vergleich hinkt natürlich ein wenig , ich vergleiche einen 911 auch nicht mit einem Panamera.
Verstehe aber natürlich was du meinst , ich denke für dich währe eher der 240i das richtige Auto gewesen, wenn du nicht zwingend den Platz brauchst der hinter dem Fahrersitz anfängt.
Die Gummis sind wohl nur beim Kombi dabei, für die Limo muss man sie separat bestellen.
Erste Bilder
Sehen Chick aus , leider auch nichts womit man näher als auf Sichtweite an Bordsteine ranfahren kann.
Was erlauben BMW ? 😁
Das Problem von Markenherstellern eine von den Werten identische Batterie zu bekommen ist gleich 0.
Da hat BMW nicht gepennt und zwingt einen fast Ihre gelabelten Batterien zu kaufen.
Klar kann man 90AH oder 95AH verbauen, aber ohne Codierung zickt das Auto dann wenn man Pech hat.
Und das sind Codierungen die meines Wissens nicht mit BimmerLink funktionieren.
Interessanterweise habe ich eine originale BMW verbaut mit 92AH ist aber nur als 90AH codiert. Da bei 9000 km eine neue verbaut wurde gehe ich davon aus das sie auch nur neu angelernt wurde und nicht codiert.
Heute hat mir MichaelNRW noch Remote den FA geschrieben und alle errechneten Codierwerte zugesendet.
👍
für den G20 bis 23-03 also so gut wie nichts ![]()