Meine nicht , keine Ahnung ob es die auch in gepolstert dort gibt.
Beiträge von comforter
-
-
Bei Ali bekommst du passende Alcantara Kniepads die du einfach darüber kleben kannst.
Wenn ich dran denke mache ich ein Foto, wenn man es nicht weiß fällt das absolut nicht auf.
-
-
Mit dem größeren Heckspoiler liegt das Auto besser auf der Bahn allerdings erst ab Geschwindigkeiten weit jenseits der 200km/h.
Ohne hatte ich immer das Gefühl eines leichten und sich versetzenden Hecks bei diesen Geschwindigkeiten.
-
-
Sind das die mit den Rohrschellen oder die mit den 4 Schrauben zur Fixierung ?
-
Vergessen hatte ich , der Diesel hat schon von Prinzip her einen Luftüberschuss bei der Verbrennung, dementsprechend bringt es da eh kaum was den Ladedruck weiter aufzudrehen.
Beim Diesel geht es primär darum mehr Kraftstoff einzuspritzen , das Problem dabei - mehr Kraftstoff = mehr Temperatur , beim Benziner ist es genau anders rum , da wird bei zu hoher Temperatur bis zu einem gewissen Maß mehr Kraftstoff zu Kühlung eingespritzt.
-
Beim Diesel passiert beim Tuning so gut wie nichts beim Ladedruck , selbst bei einer ausgereizten Stage 1 geht der Ladedruck um 0,1-0,2 Bar nach oben , das ist absolut zu vernachlässigen.
Mehr können die Serienlader nicht ab.
Beim Diesel ist das wichtigste die Temperatur , der Pfropfen an dieser Stelle ist der DPF aber auch der Turbo selber der das mehr an Abgas nicht wegbekommt.
Das was deinen Turbo tötet ist das Abgasvolumen und die höheren Temperaturen weil mehr Kraftstoff eingespritzt wird.
Das Prinzip Diesel und Benzintuning könnte unterschiedlicher nicht sein. Benziner Heissverbrennung vs. Diesel Kaltverbrennung.
-
Die Gefahr das die MKL mit einem 300 Zeller angeht ist halt geringer , hätte ich nicht die Möglichkeit die Meldung zu unterdrücken hätte ich mich auch für die 300 Zellen entschieden.
Für den ein oder anderen spielt es auch beim Verkauf des Autos eine rolle.
Ich würde das Auto nur mit original Software abgeben und muss dementsprechend die Downpipe dann wieder gegen die Originale ersetzten.
-
Die Dichtung solltest du neu machen comforter
Habe jetzt alles bestellt und lass es dann auch verbauen.
Falls die Meldung kommt kann ich sie via Tuningsoftware deaktivieren.