Mit den 11mm hatte ich schon Fotos gepostet ![]()
Beiträge von comforter
-
-
Weiß jemand ob ein Teilegutachten für die Spurplatten reicht?
Ich brauche jetzt für hinten noch 5mm pro Rad da die neue Felge schon ET30 ist, für den G20 finde ich da nichts.
Für VW gibt es welche in 5mm mit 5x112 und 66,5 Mittelloch, also genau wie für den G20, halt nur mit Gutachten für VW. -
Prokit von Eibach, kann ich nur empfehlen.
Auto ist damit viel komfortabler aber trotzdem noch schön straff. -
Vom 320d könnte ich das Spurprotokoll kopieren wenn es jemand brauch.
-
8,5x19 ET30 alle 4 , deswegen paßt es hinten aber vorne noch nicht.
-
Bridgestone BY 19 Zoll, es fehlen noch die passenden Spurverbreiterungen.
-
Du armer, das ist echt ärgerlich und lächerlich zugleich
Schon mal überlegt die Werkstatt zu wechseln und sich bei BMW schriftlich zu beschweren?
Muss ja eine Ursache haben, dass die Dichtung wieder hin ist - ich tippe mal auf eine durch den ersten Durchbrand beschädigte Dichtfläche am Flansch, nicht das die einfach noch mal Dichtung tauschen ohne das zu prüfen...Du armer, das ist echt ärgerlich und lächerlich zugleich
Schon mal überlegt die Werkstatt zu wechseln und sich bei BMW schriftlich zu beschweren?
Muss ja eine Ursache haben, dass die Dichtung wieder hin ist - ich tippe mal auf eine durch den ersten Durchbrand beschädigte Dichtfläche am Flansch, nicht das die einfach noch mal Dichtung tauschen ohne das zu prüfen...natürlich hatte ich das schon ins Auge gefasst, allerdings sind die Bewertungen der umliegenden BMW Häuser noch schlechter, da wo ich ihn sonst hingebracht habe steht unter neuer Führung und ist leider richtig schlecht geworden.
-
Du hast die Standard 19 Zoll?
Also mit 21mm stand das Rad komplett außerhalb des Radhauses und das locker 3mm, hätte ein Foto machen sollen sah nämlich richtig aus, Prollig aber gut. Bridgestone Turanza 255 hinten. -
Habe jetzt die Borbet Felgen drauf die hinten 1cm weiter raus stehen als die originalen, trotzdem mal die 11mm Spurplatten drauf gemacht um zu schauen, keine Chance die stehen locker 5mm aus dem Radkasten , denke die weiter oben erwähnten 18mm beim Serienrad werden beim TÜV auch keine Chance haben.
-
Dann besorgt euch doch ein Motorsteuergerät , dann jemanden der noch die alte Software drauf hat und lasst es klonen, für Updates packt ihr das originale rein und steckt dann wieder um auf den alten Softwarestand.
Bei e-Bay war Anfang der Woche eins drin für 249€.